Ik ok. Wünsche Euch froh Wiehnachten un en goot Rutsch ins dat nee Jahr.
DaytonaHarley geboren in Hamburg
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Oha ne du, door woocht jawoll keen een mehr watt tu schrieven
Ja do legsd di nieda..
Dialekte find ich super.. Jeder sollte einen haben!!
Frohes Fest zusammen!
-
Ja do legsd di nieda..
Dialekte find ich super.. Jeder sollte einen haben!!
Frohes Fest zusammen!
Ich, Lutz,Plattdeutsch durch und durch, 4 Wochen in Untermeitingen Lagerlechfeld ... alle Dialekte aus dem Bundesgebiet vertreten...der Dozent ein Bayer... sein Stellvertreter Ursachse...und der Lehrgang war ein Kryptolehrgang. Voll in den Glückspott gegriffen, unvergesslich.
-
Nach den reichhaltigen Essen musste ich heute erst einmal
eine kleine Verdauungsfahrt machen.
Wahnsinns Wetter - Blauer Himmel, Strahlender Sonnenschein und kalt war es auch nicht.Ich wollte eigentlich gar nicht mehr nach Hause...
-
Moin,
die Ecke kenne ich.
Habe als Kind am "Geeste Südfeuer" vor 50 Jahren immer auf meinen Vater gewartet, wenn er von See kam und das Schiff in den Fischereihafen eingelaufen ist.
-
Gestern und heute etwas gemacht.
- AHK Dose umgelegt, inkl. selbst gefertigter Alu Adapterplatte
- Kennzeichen inkl. Eigenbau Kennzeichenhalter umgesetzt
- NSL an Aluwinkel bzw. an Tankbefestigung geschraubt
- Ölthermometer eingebaut
kommende Jahr wird eh noch einiges geändert, von daher ist es für mich momentane Notlösung.
-
Moin,
die Ecke kenne ich.
Habe als Kind am "Geeste Südfeuer" vor 50 Jahren immer auf meinen Vater gewartet, wenn er von See kam und das Schiff in den Fischereihafen eingelaufen ist.
Wenn du deine Kindheitserinnerungen mal auffrischen möchtest, können wir uns da ja mal treffen - ich sponsere auch ein Kaffe.
-
Gestern und heute etwas gemacht.
- AHK Dose umgelegt, inkl. selbst gefertigter Alu Adapterplatte
- Kennzeichen inkl. Eigenbau Kennzeichenhalter umgesetzt
- NSL an Aluwinkel bzw. an Tankbefestigung geschraubt
- Ölthermometer eingebaut
kommende Jahr wird eh noch einiges geändert, von daher ist es für mich momentane Notlösung.
hast du solchen Zeitdruck oder einen anderen Grund das nicht in "schön" zu machen.
-
hast du solchen Zeitdruck oder einen anderen Grund das nicht in "schön" zu machen.
Frohe Weihnachten Richard,
der besagte Grund ist, dass noch weitere Umbauten am Heck geplant, aber wegen anderweitigen Dingen an der Maschine, die gemacht werden müssen, derzeit finanziell nicht machbar sind.
Dieses Jahr ist in die Dicke ein für mich relativ hoher Geldbetrag geflossen.
-
Den Lenker an der 'Tilda' von Frau Makto ein wenig anders eingestellt, damit sie eine bequemere Sitzposition hat und 'Tilda' zeigt jetzt auch jedem ihren Namen 😜
Danke Smarty für die tolle Arbeit
-
noch ne runde, bis ans Meer. Danach abgestiegen und spazieren bei schönen 17 Grad
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn du deine Kindheitserinnerungen mal auffrischen möchtest, können wir uns da ja mal treffen - ich sponsere auch ein Kaffe.
Komme ich im nächsten Sommer und wenn Corone es zulässt gerne drauf zurück.
-