Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ein Kumpel von mir fährt jetzt mit Raupen und im Sommer mit Reifen

Alles halb so wild

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hab heut Front- und Heckbumper, Lenker, Achsschwingen und die halbe Karosse beim Lackierer abgegeben.

kram.jpg

Ich hab ihm gesagt, daß ich die Oberfläche der Plastics überraschend glatt und schmutzabweisend fand, als wär ne Art hydrophobes Coating drauf-

er antwortete, daß sein Kumpel folieren würde und mit Quads/ATVs desöfteren erlebt hat, daß die Folien sehr schlecht halten.

Ich hoffe, lackieren lassen war die richtige Entscheidung :coffee:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Ich hoffe, lackieren lassen war die richtige Entscheidung

Das hängt vom Lackierer ab 8o

Ich habe letztes Jahr meine Verkleidung machen lassen und bin, bis auf ein paar kleine Stellen, sehr zufrieden.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Bin gestern gegen wider besserem Wissen ne Runde gefahren, weil`s so schönes Wetter war...

Und schon hab ich den Salat...

Hinten rechts wird die Bremse heiss. = fest..

Das sollte zwar nach kaum 1800km nicht passieren dürfen, aber ärgert mich trotzdem...

Mal die Werkstatt kontaktieren, wegen Garantie ect.

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Das hängt vom Lackierer ab 8o

Ich habe letztes Jahr meine Verkleidung machen lassen und bin, bis auf ein paar kleine Stellen, sehr zufrieden.

kann mir nicht vorstellen das das lange gut ausschaut. Wenn man sieht wie die Teile zueinander passen, beim Anbauen verdrückt und gebogen werden müssen und gegeneinander reiben kann an diesen Stellen der Lack nicht lange halten. Je nach Decklack steht dann der Untergrund in starkem Kontrast an den beschädigten Stellen.

ANZEIGE