Hallo,
die Kleine hast du aber schön "eingemauert".
Können sich erwachsene Beifahrer vernünftig an deinem Koffer festhalten?
Gruss
Frido
Jupp..das geht ganz gut, mit dem festhalten...und wenn ich davor sitze...fällt eh keiner raus...😃
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
die Kleine hast du aber schön "eingemauert".
Können sich erwachsene Beifahrer vernünftig an deinem Koffer festhalten?
Gruss
Frido
Jupp..das geht ganz gut, mit dem festhalten...und wenn ich davor sitze...fällt eh keiner raus...😃
Und war es ein großer Akt? Wie lange dauert so etwas?
Ist kein großer Akt. Die Kabel von der Fernbedienung mit auf die Kabel von dem Schalter am Lenker löten. Steckverbundung trennen. Gut mit Schrumpfschlauch abdichten und gut. Beim ersten Mal ca. 2 h. Wenn man es schon mal gemacht hat geht es wesentlich schneller.
Mein Maschinchen ein wengig warm gefahren. Um die 140km durch die Dörfer und am Bodensee entlang.
Waren viele Mopped`s unterwegs aber nur 1 Quad gesehen .
Und das kann ich nur bestätigen hatte gehofft ich seh auch mehr als nur einen
Habt ihr euch vieleicht gegenseitig gesehen?
ich war heute Brennholz machen.... da durfte die Access mit.
Dabei mal die Seilwinde getestet....
Im Gegenhang war der grosse Rückezug am werkeln.
Schlamm, tiefe Furchen und Steil hoch, da musste ich dann auch mal hoch.
Bin echt begeistert, ging echt gut.
Gruss survival-freak
Habt ihr euch vieleicht gegenseitig gesehen?
Jetzt wo du es sagst
Tilda hat heute pinke 'Ohren' bekommen
Moin
Heute Vormittag neue, baugleiche Blinker (M107 3 in 1) verlötet, die Alter waren nicht mehr so doll und hatte ich schon behelfsmäßig repariert (2LEDs und 1 Wiederstand).
Mein Maschinchen ein wengig warm gefahren. Um die 140km durch die Dörfer und am Bodensee entlang.
Dito, habe es aber nur auf knapp 80Km geschafft, ich sollte echt mal früher aufstehen
War zwischendurch aber auch noch Bisschen "klettern" . . .
Waren viele Mopped`s unterwegs aber nur 1 Quad gesehen .
Ich hatte 3 unterwegs, Eins davon war sogar mit einer Motorradgruppe unterwegs, . . . Blasphemie
Bin heute nach Essen zum Baldeneysee gefahren. Die Fressbude am Haus Scheppen war zwar geschlossen aber da war genau so viel los wie sonst auch bei gutem Wetter.
Allerdings war außer mir nur ein einziges Quad da, eine schwarze Shineray aus Mettmann.
Auf der Strecke dahin waren hunderte Motorradfahrer und ein ATV.
Anscheinend sind die Quadfahrer noch im Winterschlaf.😏
Viele Grüße
Michael
Erst eine große Heiderunde, mit meinem großen....Und zum Schluß mit meiner jüngsten...
hey Andi krass wie groß die Klene schon ist,bin mal gespannt ob man sich dieses Jahr bei Norbert trifft ...viele grüße 🖖
,bin mal gespannt ob man sich dieses Jahr bei Norbert trifft ...
Welchen Norbert meinst du?
Immer noch den selben Norbert aus dem Odenwald