nettes Video das wetter war ja net wirklich gut aber auch nich schlecht.
Aber zum im Schlamm zu spielen reicht es.
gruss renegade66 :thumbup_1_2:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
nettes Video das wetter war ja net wirklich gut aber auch nich schlecht.
Aber zum im Schlamm zu spielen reicht es.
gruss renegade66 :thumbup_1_2:
Bin heute morgen damit zur Arbeit gefahren. Kam richtig gut um 05:00 mit Schnee :xmas: :thumbsup_1_2:
essen meldet weisse strassen durch schnee/schneeregen, also fahren, was sonst........
Mein neffe und ich werden heute( nachdem frau von der arbeit daheim ist um 14.30) bei seinem Quad die Radnaben abbauen und ich lasse die bei nem bekannten neu fertigen....
Sonst ist heute meine Yamaha dran... kleinteile noch montieren, polieren, fotos machen und zum Verkauf in diversen portalen anpreisen:-)
Hab heute zum ersten mal mit ganz neuen "Big Hörnern" auf meiner MXU 500 IRS Schnee geschoben.
Auch am Berg!
4x4 rein und ab die Post. Klappt hervorragend. :thumbsup_1_2:
Bist du mit den Bighorn auch Straße gefahren? wie findest du die?
Wollte bei meiner Ltz den Bearbeiteten Krümmer wieder einbauen ... Raus ging er so gerade , aber wieder rein scheint das größere Problem zu sein !!! :blink_1_2:
Zum Glück ist Winter und ich hab noch bisschen Zeit zum Bengeln und würgen ..
Adio ( tschau )
Bist du mit den Bighorn auch Straße gefahren? wie findest du die?
Bin ich.
Muss jetzt allerdings dabei sagen, dass mir das "Straßenverhalte" der Reifen völlig egal ist, da ich mein ATV hauptsächlich zum bewirtschaften des Grundstückes benötige,ich fahre KEINE Touren oder so.
Was soll man also sagen ?
Fazit: passt auf der Straße schon, haben mich positiv überrascht.
Im Gelände und beim Schnee schieben, bin ich sehr zufrieden.
Meine LTZ wartet auf bestellte Teile... Ventilshims und nen CRD Krümmer :squint_1_2:
Meine LTZ wartet auf bestellte Teile... Ventilshims und nen CRD Krümmer :squint_1_2:
Sagst mir bitte wie dein Krümmer reingegangen ist !!!
Heute geht's das erste Mal auf Schnee ab. Mal ne Frage dazu ist es ratsam das atv danach gleich zu reinigen wegen Salz?
Heute geht's das erste Mal auf Schnee ab. Mal ne Frage dazu ist es ratsam das atv danach gleich zu reinigen wegen Salz?
Auf jeden Fall ,und eine gründliche vorbehandlung mit Korrosionsschutz .aber lass die Finger von WD40 das taugt dazu nichts,es verfliegt zu schnell.