Heut wieder die Action Cam vom Bumber geschraubt... bei den wackligen Bildern wird mir ganz übel
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
War ein bisschen unterwegs.
-
:Saeufer: Liebes Tagebuch
:13_4_10: :daumen5:
Heute auch schöne kleine Tour gefahren und dann im Biergarten Currywurst und Weizen hmmmmm Prost.
-
Genießt es solange das wetter soo schön ist zum fahren!! Freut mich!!
Send from my Ei of a Eieruhr.
-
Ja jetzt seh ich endlich auch was hinter mir passiert, mit den Mickeymausspiegeln hab ich immer nur meine Schulter gesehen.
-
micha weg sieht aber spannend aus
-
Habe meine kleine heutebin den Ducato geladen.Morgen um 04:00 gehts ab 350km Richtung Ebert zum Tieferlegen, Eintragungen und TÜV.Danach 350km zurück.
-
Na dann viel Spaß, wird Dir gefallen, das Fahrwerk.....
-
Ich bin heute mal kurz beim Dennis vorbei gedüst.
Da wir beide noch was vom Polo brauchten haben wir uns kurzentschlossen auf ein kleines Ründchen zum Jüchener Polo gemacht.
Als wir den Polo verließen sprach uns einer von den "Quadfahrer Mönchengladbach" an ob das unsere Quads wären (woher die das nur wussten?)
Naja zumindest haben sie uns auf Ihren Fotos mit verewigt :pIch habe dann eben mal nen Kommentar auf deren Facebookseite gelassen.
Die Mönchengladbacher Fraktion würde sich auch gern mal mit uns treffen oder ein Ründchen drehen, vielleicht ergibt sich daraus ja mal was.
Wer Interesse hat kann ja mal bei Facebook unter Quadfahrer Mönchengladbach suchen -
Cool schönes Foto Micha.
Gruß
Maik -
Mein Rappen hat einen großen Bruder aus Japan bekommen....jetzt ist alles in der Familie vertreten....deutsch koreanisch französisch japanischdasquadforum.de/attachment/46552/
-
Gratuliere zum neuen Japaner!
Gruß Udo
-