Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab die letzten Tage den defekten Originaltacho meiner 12 Jährigen Cobra 125 UT gegen nen
    Daytona Nano 2 getauscht, dabei nen schönen Kurzen fabriziert ( Isolation eines Serien Stckverbinders
    war unbemerkt gebrochen und lag am Rahmen   :facepalm:  ).
    Heute gings zum TÜV , erstmals mit nem Quad (bammel....) und die zwei vor mir (ne schöne 1000er CBR und ein
    Clio) fuhren ohne neue Plakette heim (noch mehr bammel) aber meine Cobra hat es "Ohne Mängel" geschafft  :thumbup: .

• Ich war auch gerade beim TÜV. HU und Eintragen einer Rad-/ Reifenkombination lief alles ohne Probleme, aber ein mulmiges Gefühl ist irgendwie immer dabei gewesen :whistling:

• Hallo!
    Habe meinen freien Tag genutzt und an meiner KFX400 endlich nen neuen Tacho montiert.
    Koso RX2N+ ist es geworden. Klasse Teil.
    War ne Menge Verkabelung zu knüpfen......
    Dann noch aus den USA eine neue Abdeckplatte mit "KFX400" Logo montiert und das ganze Geraffel
    mit den orginalen Anzeigeleuchten verbannt. Dann noch eine Öltemperaturanzeige von Koso direkt auf die Abdeckplatte.....und nun habe ich Kühlwassertemperatur im Tacho und Öltemperatur auf der Abdeckplatte gleichzeitig immer im Blick. Spar mir damit das manuelle Umschalten am Tacho.

War ne Menge Arbeit......aber ich denke es ist Gelungen!

Gruss
    Doxatec

• Warum ne extra anzeige?im rx2 kannsze doch 2 themperaturen anzeigen lassen :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE