Gestern eine schöne runde gedreht
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab die letzten Tage den defekten Originaltacho meiner 12 Jährigen Cobra 125 UT gegen nen
Daytona Nano 2 getauscht, dabei nen schönen Kurzen fabriziert ( Isolation eines Serien Stckverbinders
war unbemerkt gebrochen und lag am Rahmen).
Heute gings zum TÜV , erstmals mit nem Quad (bammel....) und die zwei vor mir (ne schöne 1000er CBR und ein
Clio) fuhren ohne neue Plakette heim (noch mehr bammel) aber meine Cobra hat es "Ohne Mängel" geschafft.
-
Ich war auch gerade beim TÜV. HU und Eintragen einer Rad-/ Reifenkombination lief alles ohne Probleme, aber ein mulmiges Gefühl ist irgendwie immer dabei gewesen
-
Hallo!
Habe meinen freien Tag genutzt und an meiner KFX400 endlich nen neuen Tacho montiert.
Koso RX2N+ ist es geworden. Klasse Teil.
War ne Menge Verkabelung zu knüpfen......
Dann noch aus den USA eine neue Abdeckplatte mit "KFX400" Logo montiert und das ganze Geraffel
mit den orginalen Anzeigeleuchten verbannt. Dann noch eine Öltemperaturanzeige von Koso direkt auf die Abdeckplatte.....und nun habe ich Kühlwassertemperatur im Tacho und Öltemperatur auf der Abdeckplatte gleichzeitig immer im Blick. Spar mir damit das manuelle Umschalten am Tacho.War ne Menge Arbeit......aber ich denke es ist Gelungen!
Gruss
Doxatec -
Heute mal endlich den Dreck vom Wochenende komplett vom Quad abgeklopft, kein Wunder das ich am Wochenende so schlecht gesprungen bin, bei dem zusätzlichen Ballast.
-
habe versucht an der ölwanne da wo die Kabel in den block gehen die verbindung abzudichten, hoffen wir mal das es geklappt hat...
hat bei laufendem motor bissel rausgedrückt...
-
Heute mal die komplette Variomatikeinheit demoniert, und gereinigt. Sieht für mich alles gut aus.
Morgen geht's ans zusammen bauen, und dann sehen wir weiter. -
Heute mal endlich den Dreck vom Wochenende komplett vom Quad abgeklopft, kein Wunder das ich am Wochenende so schlecht gesprungen bin, bei dem zusätzlichen Ballast.
Hat dein Anhänger Zwillingsbereifung, oder warum stehen die Radkästen so weit in die Plattform ?
-
Gerade war bei mir das erste mal putzen angesagt.. (hat sich gelohnt, meine ich
)
mit zusätzlichem, Etiketten abreißen, polieren und Federschutz oder wie der komische Sack da heißt entnerven) -
Per Hand gewaschen oder in der Waschstraße?
)
mit zusätzlichem, Etiketten abreißen, polieren und Federschutz oder wie der komische Sack da heißt entnerven) -
Hallo!
Habe meinen freien Tag genutzt und an meiner KFX400 endlich nen neuen Tacho montiert.
Koso RX2N+ ist es geworden. Klasse Teil.
War ne Menge Verkabelung zu knüpfen......
Dann noch aus den USA eine neue Abdeckplatte mit "KFX400" Logo montiert und das ganze Geraffel
mit den orginalen Anzeigeleuchten verbannt. Dann noch eine Öltemperaturanzeige von Koso direkt auf die Abdeckplatte.....und nun habe ich Kühlwassertemperatur im Tacho und Öltemperatur auf der Abdeckplatte gleichzeitig immer im Blick. Spar mir damit das manuelle Umschalten am Tacho.War ne Menge Arbeit......aber ich denke es ist Gelungen!
Gruss
DoxatecWarum ne extra anzeige?im rx2 kannsze doch 2 themperaturen anzeigen lassen
-
)
mit zusätzlichem, Etiketten abreißen, polieren und Federschutz oder wie der komische Sack da heißt entnerven)Artgerechte Haltung
-