Raggax : Glaub ich dir! Draufsetzen, weiterfahren. Dann wirds besser
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
neue Batterie eingebaut und beim hinteren linken Rücklicht/Blinker Massekabel neu gemacht.
-
Ich wollte eigentlich dieses Wochenende das neue Decor auf meine Adly bringen...
Und Nu haben wir hier im Norden Frost und ich keine Heizung in der Garage?
Also Kamin im Wohnzimmer an und mit ausreichend Futter und Kaffee einkuscheln und lesen?️
-
Ich dachte schon du bringst das Dekor jetzt im Wohnzimmer vor dem Kamin auf.
-
Verkleidung abbauen und ab damit zum Kamin ?
War bei mir auch einfacher als in der kalten Werkstatt
-
Dann werd ich wohl von meiner Frau umgelegt?
Ich warte halt noch die paar Wochen, bis wir konstant über 15 Grad haben, dann kann losgehen.
P. S. Falls jemand ein paar Bilder hat, wo ein Koffer auf die adly 450 montiert ist...
Brauch da ein paar Eindrücke.
Meine Tochter will gern mitfahren, und ich such nen Schutz nach hinten, da sie erst 9 ist. Hier wär ein Atv besser gewesen, ich alter Sportquad junky??
-
-
Wie wäre es mit sowas:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stam…ent=app_android
Ich habe bei mir zwar eine Tasche hinten drauf aber da läßt sich wohl auch ein Koffer befestigen.
Die Gepäckbrücke ist ein "Smartyträger" von unserem Smarty
-
Moin , Gestern schön ne Runde gedreht und ein schönes Baggerloch gefunden und etwas gewühlt...IMG_20200322_153759.jpg
-
Danke für die Bilder?
Die Idee mit dem Kindersitz hatte ich auch schon, sie ist aber 154cm und das wird eng.
Im Zweifel such ich nen Atv Koffer von der Breite her mit Seitenhalt und etwas flacherem Design, oder halt schnell abnehmbar.
Ich schau mich um.
-
Moin , Gestern schön ne Runde gedreht und ein schönes Baggerloch gefunden und etwas gewühlt...IMG_20200322_153759.jpg
Jawoll.........so soll es sein........GEIL
Ich hab heute aus aktuellem Anlass die kleine Lady mal geputzt, mit Ausfahren ist ja momentan nicht viel
-
Heute mal die erste Wiese geschleppt. Kann wachsen das Gras.
Smarty
-