Den Standort meiner King von Hamburg in die Lüneburger Heide verlegt...über Neujahr mal ein wenig fahren...
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
noch ne runde, bis ans Mee
hast das Viedeo schneller laufen lassen? schaut ja aus als ob du richtig am heizen bist
-
Neue nerfbar Netze installiert, dualgasser von 3p montiert, luftfilter überprüft, und Ausgleichsbehälter mit Carbon Folie überzogen.
-
hast das Viedeo schneller laufen lassen? schaut ja aus als ob du richtig am heizen bist
Jupp. Hatte ich im letzten Post schon so gemacht. Ich finde es weniger langweilig und man wird nicht so hingehalten.
Außerdem passt es gut zur Musik
-
Screenshot_20201228-162115_Gallery.jpgheute ein bischen holz Transportieren müssen mit meinem kleinem anhänger, macht tirisch spass durch den eigenen garten fahren zu können.
-
mit der Dicken einkaufen gewesen und das Ölthermometer ausprobiert, nach 10 Minuten in der Stadt ist das Öl betriebswarm.
Eben noch ein kleines Quick&Dirty - Motor gewaschen. -
Batterie ans Ladegerät angeschlossen. Wenn es nennenswerten Schnee gibt, baue ich sie wieder ein.
-
-
Ich hab mal angefangen, die Zierschrauben von meinen neuen Rädern abzufriemeln.
Mir gefällt die Optik nicht, die Löcher kriegen Kunststoffstöpsel und die "VBW"-Schriftzüge werden schwarz lackiert.
-
Sehr gut, runter mit den brandings und matt schwarz. Gesichtslos und dunkel
-
Sehr gut, runter mit den brandings und matt schwarz. Gesichtslos und dunkel
...wird genau so umgesetzt
-
...wird genau so umgesetzt
kurze Frage: die Felge hätte es auch in kpl. Mattschwarz gegeben, hattest du das nicht auf dem Schirm?
-