Ich hab meine kleine heute mal widder ausgeführt. natürlich artgrecht, auch wenn sie hier noch sauber ist🤪
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab heute den rest vom neuen Mulcher geändert..
Einmal die zugdeichsel verlängert, damit der mulcher auch komplett neben dem Atv läuft..
Dazu noch größere Räder,mit mehr seitenhalt.. Dadurch auch mehr Bodenfreiheit auf der Strasse..
Und Hammerschlegel montiert, bin kein Fan von Y-Messern..
Da müssen wir uns nochmal über deine Erfahrungswerte unterhalten. Ich brauche langfristig etwas wo ich bei mir alles platt machen kann.
-
Naja, heute nicht viel.
Aber die blöden Aufkleber mit den Warnhinweisen mussten unbedingt runter.
Die bewährte Methode mit dem Fön war besser als gar nix, aber ich habe mir gleich am Daumen beim abpulen eine Blase geholt.
TGB hat die miesesten Aufkleber die ich je abgepult habe, dafür gibt es aber null Kleberrückstände.
1,5h Arbeit mit gutem Ergebnis.
-
Da müssen wir uns nochmal über deine Erfahrungswerte unterhalten. Ich brauche langfristig etwas wo ich bei mir alles platt machen kann.
Das können wir gerne mal tun, ich werde davon berichten, wollte mir hier im Forum ein neues Thema eröffnen und euch ein Jahr bei meinen Aktivitäten dabei sein lassen.. Mit all meinen Spielereien und hab und gut.. Vill auch mit ein paar betriebseigenen geheimnissen..
-
Toruk vom Bock genommen, getankt und eine ausgiebige OKF gemacht 😁
-
So Maschine schön gewaschen und gepflegt
in der Sonne natürlich
jetzt noch Tanken und dann geht es mit meiner
und meiner besseren Hälfte auf die Piste, werden eine Sonnenrunde drehen
-
Sehe ich genau so, aber erst ab Mittag.
-
Würde auch gerne fahren, kann aber nicht, weil die rechte Hinterbremse heiss wird..
selbst schrauben geht nicht, weil Garantie
Termin inne Werkstatt = irgendwann nach Corona..
-
Also irgendwann 2023?
-
Wieso nach Corona? Was hat die Grippe mit der Werkstatt zu tuen?
-
Ich würde den Bremskolben mit Bremsenreiniger einsprühen und reindrücken, evtl. ist der dann wieder gängig. Ob das die Werkstatt bei der nächsten Inspektion feststellt ist fraglich und selbst wenn, falls die sich deshalb quer stellen könnten die mir den Buckel runterrutschen. Kann doch keiner erwarten, dass man die Karre wegen einer Kleinigkeit wochenlang einmottet.
Ich verstehe aber nicht, dass deine Werkstatt geschlossen hat, Rep. werden doch eigentlich ausgeführt.
Gruss
Frido
-
Ich würde den Bremskolben mit Bremsenreiniger einsprühen und reindrücken
Am Telefon meinte der Meiser, es wäre das erste mal, dass der Kolben fest würde, er vermutet eher das Handbremsseil..
Ich bin versucht, da mal nen Blick drauf zu werfen..
Vielleicht hilft es ja, dieses ein bisschen nach zu lassen..
Wieso nach Corona? Was hat die Grippe mit der Werkstatt zu tuen?
Weis ich nicht, die Werkstatt hat jedenfalls zu..
-