Freies Treffen am Haus Scheppen, Dienstag den 03.04.2012 der Quadfreunde Kaiserberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

wie siehts aus? Wer hat Lust zum am
    Dienstag 02.04.2012 um/ab 19 Uhr
    zu kommen?

Das ist:
    Adresse:
    Haus Scheppen
    Hardenbergufer 381
    45239 Essen

wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den unterschiedlichsten Interressen und einem Hobby, das uns verbindet, das Quad/ATV!
    Vom Alter her sind wir eine bunt gemischte Truppe, unser Ältester Stammgast ist
    über 70, der Jüngste ist ca 25...meistens haben wir dort jede Menge
    Spass und Unterhaltungen über dies und das...also in Motorradkreisen, nennt sich das Benzingespräche...
    hier gibt es Tip´s und Tricks bei Reperaturproblemen, Routenvorschläge,
    Veranstaltungen und noch so allerhand rund ums Quad...

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

Einmal editiert, zuletzt von Madhead (24. Januar 2016 um 14:51) aus folgendem Grund: Tags Clean

• diesmal weiß ich es noch nicht....denn ich beginne Montag meine neue Arbeit und bekomme auch erst Montag meinen Einsatzplan...

wenn es passen sollte, bin ich dabei!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ja ....war mal wieder eine nette Runde! :thumb:

Alpha, die dirkbu´s, fozzie, Nepumuk, Bobo, Janek, Galore, RappiMarcel, Trombone und ich

und für ne kurze Stippvisite war auch noch jemand aus Essen mit ner LTZ da, aber leider nicht lange...er wollte nach seiner Winterpause das schöne Wetter auskosten und noch ein paar Kilometerchen abreißen... :thumbup:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

ANZEIGE