Möglicher Betrugsversuch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf ein Angebot einer DS 650 gestolpert .Aus Spaß habe ich ihn angeschrieben und musst lachen was diese Person drauf geantwortet hatte:)

Hier erst mal den Link : http://www.quoka.de/motorrad-speci…er-ds-650x.html

was auf meine E-mail geantwortet wurde :

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bitte um Vorsicht !!!

mit freundlichen Grüßen

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vor nem halben Jahr war bei Quoka auch ne TRX 450 mit Düsseldorfer Kennzeichen und das Bild zeigte das auch der Standort in Düsseldorf war.Als ich den kontaktierte kam auch ne Mail von nem Engländer (Polnischer Ausweiss) er würde das Fahrzeug rüberbringen und bräuchte aber vorher das Geld.Ja ne is klar.
    Aber sehr merkwürdig das solche Anzeigen nie gestoppt werden.Denn als ich es gemeldet habe,kam die gleiche Anzeige ca. 12 mal hintereinader wieder online,dauerte ca. 8 Wochen bis es weg war.

Externer Inhalt i40.tinypic.com
  • Witzig, hatte genau das gleiche für meine ltz 250 vor nem guten jahr, auch über "quoka.de" per google gefunden. Auch in england, sogar die email war auszugsweise haargenau gleich.
    Polnischen Perso und führerschein geschickt von weißgottwem als "nachweis" und dann wollte er auch noch westernunion überweisung obwohl wir uns treffen wollten. Hatte ihn dann noch aus jux mit ner 3cent vorwahl mal angerufen und hab original im hintergrund jemand übersetzen gehört. Oberhammer, kam mir vor wie bei einer dieser RTL2 "reportagen" nach 23uhr :D :D

• Von solchen Angebote gibt es verdammt viel im Internet! Meistens werden diese Quads für 2100-2500€ angeboten.
    Kenne genau diese selbe email. Die Leute wohnen in England und hätten vorher in Deutschland gewohnt und das Anmelden wäre dort zuteuer. Ja ne ist klar und deshalb Quad unter Wert verkaufen.... schicken ein Fotos, Kopie von Ausweis... als beweis das es kein Face ist. *lach

Frage mich echt ob es wirklich Menschen gibt die drauf reinfallen

• Ist ne alt bekannte betrüger nummer.... wenn von 100 klickern nur einer auch nur 50 euro anzahlung überweißt rechnet sich das für die....

Problem da die typen im ausland sitzen macht da keine behörde was wegen der paar piepen ... da es in keinem verhältnis stünde.
    Schade das man heutzutage noch solche nummern überhaupt anleiern kannn und dies nicht im keim erstickt wird.

Gibt es übrigends mit allem Häuser autos quad moped pcs.... alle mal deutsches waren und mussten dringend heim weil oma krank nun alles zu teuer zum holen nach und müssen verkauft tun.
    Darum bilich bilch weg ganz tolle sachen das sind und du ganz bilich haben loch in geldbörse für lau ;)

• Krass... ich will mir ja demnächst eins holen und is echt gut, dass ihr einen hier nochmal davor warnt... Obwohl ich mir meins wahrscheinlich eh nich im Internet holen werde... Wahnsinn, dass die damit echt ihr Geld machen... Is doch zum :~:

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

ANZEIGE