infos über kfx 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo leutz brauch son paar erfahrungen über die kfx 700 da ich mich für die interressiere kinder krankheiten ,empfehlungen , baujahre preisleistung , laufleistung und und und

es wäre auch super wen jemand weiss wo ich eine probe fahren kann da ich eine ltz 400 fahre wegen schaltung und autmatic

mfg
    stefan

:36_1_65[1]: facebook is every where

my name is stefan weber see you

• Hiho wo wohnste denn? ich verkaufe meine Kfx 700 wenn du interesse hast meld dich kannst sie gerne probe fahren.
    zur Maschine selbst ich selbst habe damals wo ich sie mir gekauft hatte zwischen der raptor und der kfx 700 hin und her überlegt beide probegefahren und fand 1. die Automatik weit angenehmer als das schalten ( gut hatte ich vorher noch nie unterm fuß gehabt sowas^^ ) dann is sie sau bequem mein händler damals is schön stück weit weg gewesen und bin die gefahren und kannst wirklich lange fahren ohne das der hintern einpennt^^. Zur anfälligkeit kann ich dir so nichts sagen da mir nichts bekannt is der motor soll soweit ich mich noch erinner einer der besten motoren sein bei den quads in dem preis da er V2 is läuft eben wie nen uhrwerk^^. Dann hat sie nen Kardanantrieb was im gegensatz zur kette nicht so anfällig und wartungs intensiv ist. ja wie gesagt meine dicke steht ja zum verkauf sieht super aus ( is wie immer geschmackssache ) hat tolles tuning was einem das ganze fahren weit erleichtert und durchs tuning is der spritverbrauch der normal bei der kawa leider recht hoch is 10-12 liter.is bei mir nun 8-10 liter obwohl ich der meinung bin ich habs auchmal mit weniger gepackt^^
    wie gesagt falls du interesse hast ruf mich an oder schreib mir hier mal ne pn dann kann man weiteres auch bereden^^.
    hier der link zum angebot Biete Quad: Verkaufe meine fast neue KFx 700

• Hallo Stefan,

was soll ich sagen, extrem in allem
    Anzug,
    Verbrauch, (Solltest ne eigene Tankstelle haben, oder ein gutes Tankbudget)
    Händling,
    Kawa nimmt es vom Lebenden, solltest also Schrauben können.
    macht Süchtig...

Hier ein Forum nur für die Dicke

und hier die Instanz für die Dicke

wir fahren die Dicke seit 4 Jahren, normaler Verschleiss, Riemen Öl und Co.
    bei beiden.
    sind von 2004 und 2005, in diesem Jahr muste ich einige Simmerringe ersetzen.

um den Verbrauch in erträglichem Bereich zu halten sollte man die RR Übersetzung
    einbauen.

Gruß Dirk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

• Das die Ersatzteile schweineteuer sind !

Deine 8 Liter Verbrauch ...... sind übrigens auch schwer nachvollziehbar ! Ich habe noch keine KFX unter 12 Liter gefahren.... mit Serienübersetzung werden es dann auch mal 16 Liter /100km .

Ich glaube, das ein ehemaliger LTZ Fahrer , mit einer KFX700 nicht glücklich wird..... wesentlich schwerfälliger und unhandlicher, nicht wesentlich mehr Power, zumindest nicht, um den Verbrauch zu rechtfertigen.

Gruß Frank

• naja der geringere verbrauch kommt durch übersätzung änderung kn luftfilter vergaserkit und doppelrohr .

Was du da sagst kann durchaus sein bin nur mal damals den rappen gefahren und kam mit der schaltung nicht klar^^ daher kann ich dazu nichts sagen unhandlich is sie keinesfalls mit der richtigen einstellung vom fahrwerk. ob der umstieg nun sehr gut ist kann ich nicht sagen habe mich damals viel informiert und bin von der ltz weg weil ich 1 keine kette wollte und 2 keine 400 oder war das 450 ka da die motoren zu stark belastet werden im gegensatz zu einer 700er rappen oder kawa. Is aber nur meine meinung wehm das schalten liegt und der es nicht ganz so bequem haben will sollt sich meiner meinung dann nen rappen holen hätt ich auch fast wenn da das mit dem schalten nicht gewesen wäre^^.

• Hallo Dirk
    Ihr Zwei seit auch die Einzigsten, dehnen ich zutraue, die 8 Liter zu erreichen :thumbup:

Gerade weil Ihr einen ruhigen Fahrstil pflegt..... ne LTZ ruhig gefahren liegt dann aber bei 3,5-4Liter.

Patrick
    Sorry, aber bis 250kg die Ecke rum sind..... glaube es mir einfach, gegenüber einer LTZ ist die KFX ein Panzer , und kein Sportwagen.
    Ich sehe die KFX eher als gemütlichen Tourer, der zu einem verbrauchsschondem Fahren erzieht, halt so wie es Anja und Dirk nutzen.

Gruß Frank

ANZEIGE