und ich weiss immer noch nicht was du mit "Kawa nimmt es vom Lebenden" meinst^^
infos über kfx 700
-
300er titania -
8. April 2012 um 19:30 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Beispiel:
Riemen Kawa Deutschland ab 138 €
Riemen Kawa USA rund 58 € plus Versand und Zoll 90 €Gruß Dirk
-
Hi Dirk,
oder alternativ einen Dayco TXT, für ca. 80,- Euro. Meine Gunner hat ja den gleichen Riemen die 700er KFX und ich bin damit zufrieden.
Aber es muß zwingend der TXT sein, alle andern Daycos kann man vergessen.Gruß Udo
-
Stimmt ich dir nicht ganz zu...
im KFX Forum ist die Halbwertzeit der Riemen
aus dem Zubehör bei 500 m bis 300 Km...Und einen zerfetzten aus der Vario zuholen
ist nicht lustig...@ Kawasumo 700
"Sonntags treffen wir uns Mittags auf nen Kaffee und Co
am Scheppen"Gruß Dirk
-
Bist du sicher das es die TXT Riemen sind. Die sind noch nicht so lange auf dem Markt. Früher gab es nur die HPX Version und die sind wohl den Leuten häufiger nach kurzer Zeit um die Ohren geflogen.
Gruß Udo
-
Hallo Dirk
Ihr Zwei seit auch die Einzigsten, dehnen ich zutraue, die 8 Liter zu erreichenGerade weil Ihr einen ruhigen Fahrstil pflegt..... ne LTZ ruhig gefahren liegt dann aber bei 3,5-4Liter.
Gruß Frank
Komme mit der KFX 700 mit langer Übersetzung und großem Tank 200 km weit was genau 8.50 l entspricht.Wolfgang
-
Aber seit doch mal ehrlich... das ist doch kein Quadfahren mehr ......... das entspricht dann etwa der Dynamik eines Rasentraktors
Und dafür ist selbst ne KFX zu schade!
Ein bisschen am Hahn gezogen ist 12 Liter minimum. Da sollte man einfach ehrlicher sein.Solange man nicht die Erwartungen des Threaderöffners kennt, bringen solche Diskussionen eh kein Ergebniss
Gruß Frank -
also danke erst mal für die schnellen komentare hört sich ja schon alles extrem an aber da tut mir doch gleich die nächste frage auf was kommt dann nach der ltz für eins in frage
so und zur angebotener probe fahrt und kauf es ist mir ein wenig weit da ich im kreis minden-lübbecke wohne was auch in mein profil steht
-
Was kommt nach der LTZ ? Die Frage stelle ich mir seit 5 Jahren auch Meine Z wird jetzt 6 Jahre alt und hat über 80000km gelaufen.
Was direkt vergleichbares gibt es nicht, entweder sind die Quads deutlich schwerer, oder die Motoren sind empfindlicher und nicht so standfest. Zudem wird für kein Quad soviel Zubehör angeboten, wie für die Z.
Muss denn überhaupt etwas nach der Z kommen?
Mehr Leistung ist nicht wirklich ein Problem, lässt sich standhaft verwirklichen.
Für das Fahrverhalten gibt es Fahrwerke , A-Arms und Set Ups wie Sand am Meer , auch da findet jeder seine Lösung.Gruß Frank
-
is nicht die Raptor genauso schwer? sind doch beides so kleene dingers
-
Ne, die 700er Raptor wiegt über 200kg , ne LTZ 165kg .
Gruß Frank
-
Also, jetzt nur mal so abschließend (interessiere mich nämlich auch dafür ;)): empfehlenswert oder eher nich?
-