Biker Treff in Krefeld Neu ab 1.5.2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Heute am Kaiserberg bekamen wa Flyer in die Hand gedrückt

Krefeld hat nu ab dem morgigen Tag auch eine AuflaufStelle für Biker ... ,
    also es wäre ma klasse auch wenn ich wohl als erste in den Genuss komme dieses ma auszutesten da (ich wohn ja Quasi fast nebenan :) )
    dass wenn ma was sein sollte ein Treffpunkt oder sonst was , wo man auch von dort aus Ausfahrten planen kann oder auch nur als Anlaufstelle für nen Leckeren Kaffee nutzen kann ;)

und hier mein Aufruf nu wer hat denn bock ma mitzutesten ????

biker treff Krefeld

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Liest sich interessant....würde gerne mal testen, aber momentan gehen Arbeit und Musikverein vor, leider steht mein Quadchen mehr rum als alles andere... ;(

Bin aber auf deinen Bericht gespannt! :handshake:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Jo Bärbel mach dat ma ich hab bisher noch keine Gelegenheit gesichtet dort vorbei zufahren und ich glaub dat schaffe ich uch die nächsten Tagen erstma nicht ;)

LG Uschi alias Karina
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• da biste aber spät drann :D
    da war ich am 23.04. als du beim training warst
    den platz kenn ich schon lange da ist sa. immer flohmarkt.
    nicht weit von da sit auch mein neues profil-foto entstanden 8)

Rock, the best Musik around the World.

Rock´s 4Ever

:as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:

• hömma Ingo , dat is ja schön und warum sagst de dat nicht mensch ey mußte ich nu wieder nach recharchieren :)
    die haben da alles komplett neu gemacht und somit einen Re-Start gemacht ;)

LG Uschi alias Karina

• nein das wusst ich ma nicht ich weiss überall alles aber siehst ma so interessier ich mich nicht für dat Krefeld ausser dem Fussball :)

und es hiess vor geraumer Zeit die hätten zu gemacht ...
    aber wann fahr ich ma in diese Ecke von Krefeld ... vielleicht einma im Jahr ... wenn es hochkommt ^^

LG Uschi alias Karina

• Wer Fronleichnam noch nix zutun hat und einfach ma lust und Laune hat der is natürlich Herzlich Willkommen an der Niederrheinhalle in Krefeld beim Krefelder Biker Day for Family 2012

included:
    BIkes, Dealer , TeileBörse und LiveMucke

Frühstück ,BBQ
    Biker Spiele , Hüpfburg Kinderprogramm ,
    Biergarten und Kaffee für nen 1€ :)

https://www.dasquadforum.de/www.bikertreff-krefeld.info

LG Uschi alias Karina

• War da schon 2 mal Kaffee und kuchen für 2 euronen gehts klar da,

Sehr gemütlich ist nur nicht zuviel los.

Bis jetzt hab ich da aber nur 2 räder gesehen :)

wenn jemand mal vorhat da hinzu touren sacht mal bescheid komm mir so exotisch vor mit 4 reifen.

ANZEIGE