Last Minute wer möchte mit ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey ich fahre nachher noch ma ne Runde und wollt fragen wer denn lustich ist mitzukommen oder sich da mit hin zugesellen ?? Plan hab ich keinen ma davon ab haha :) wie immer :)

ich hab gedacht ich bin so um 16 uhr da dann reicht das noch für die letzten 2 bis 3 Stunden und dann gemütlich mit meinem Kleinen Zwerg nachhause fahren ...

wer hat lust auf ein bisschen Cross ???
    http://phpwcms.mckali.de/filearchive/2a…29a4fb09527.pdf

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• hallo sebastian,
    ich war auch in KaLi.
    issum ist da um de ecke?
    ich habe videos gemacht, allerdings ist die qualli mehr schlecht als recht ;(

Rock, the best Musik around the World.

Rock´s 4Ever

:as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:

• Leute Leute ich leier wat an und konnt selbst net hin is mir uch noch nicht passiert.....

dat hat heut alles nicht hinhauen wollen Kupplung einstellen usw.... , dann war mein Sohn noch am Meckern usw....
    also haben wa uns gedacht Ok , gehen wa hier in den Ort zum Maifest nach dem wa nu feddisch waren
    soweit is nu alles behoben ausser das was noch fehlt is das Hitzeschutzblech und der neue Lüfter ;)

Ingo ich hoffe es hat sich gelohnt ???

LG Uschi alias Karina
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• ja alles in allem war es doch sehr gut,und das wetter hat uns auch nicht enttäuscht.
    was mich jetzt noch ärgert, das immer was dazwischen kommt wenn wir was ausmachen :wacko:

Rock´s 4Ever

• jo Ingo aber dat is manchma echt beschissen hömma :)
    ah Kaiserberg am Sonntag wird et klappen .... hab ja auch mal meine Pflichten hier so zwischendurch zu erledigen :) mit den Kids ...

am 12.5 is Möhneseetour die wird relativ easy da kannst ja auch mitfahren ... wenn ich das schaffe schaffst du das auch ;)

LG Uschi alias Karina

• hab gerade neue stollen drauf, ist da viel strasse? wenn das viel feldwege sind geht es ja noch aber fast nur strasse ist mir doch was zu schade, außerdem muss ich schaun ob ich frei hab

Rock´s 4Ever

ANZEIGE