Hallo Leute,
es gibt auch im Süddeutschen Raum Veranstaltungen, die sich für gemeinsame Ausfahrten eignen. Wenn ihr Vorschläge habt macht sie hier publik - vielleicht ergibt sich der ein oder andere Ausflug unter Gleichgesinnten.
Gruß Hank :daumen5:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
es gibt auch im Süddeutschen Raum Veranstaltungen, die sich für gemeinsame Ausfahrten eignen. Wenn ihr Vorschläge habt macht sie hier publik - vielleicht ergibt sich der ein oder andere Ausflug unter Gleichgesinnten.
Gruß Hank :daumen5:
Ich mach dann gleich einmal einen Vorschlag:
Burgi hat z. B. zu einer
Schnitzeljagd eingeladen. Die Details finder ihr unter dem Link. Das Ganze findet hinter Neu-Ulm statt und ist von uns aus nach einem Ausflug über die Alb bequem zu erreichen.
Gruß Hank
...fährt jemand mit?
Gruß Hank
[ironie]Wahnsinn - diese Resonanz auf eine Fahrt zu einem Quadtreffen in Deutschlands Südwesten!
Ich weiß, die Veranstaltung findet rechts der Donau statt und nach altwürttembergischem Vorurteil beginnt hinter Ulm der Balkan - aber ich kann euch versichern, es gibt keine größeren Sprachprobleme, dort wird flächendeckend deutsch gesprochen, oft sogar schwäbisch!!! [/ironie]
Sollte ich doch noch ein spätes Interesse geweckt haben, bei Google Maps findet ihr unter diesen Koordinaten: "48.382189,10.101419" den Treffpunkt.
Gruß Hank
Ein paar Bilder von der Veranstaltung findet ihr hier
Fürs kommende Wochenende: Südwestquad 2012. Vielleicht hat ja jemand interesse
Gruß Hank
Leider habe ich bis dato keinerlei Resonanz von Usern aus dem Großraum Stuttgart erhalten. Wenn also irgendeine(r) Vorschläge hat - einfach hier im Thread oder unter einem neuen Beitrag melden.
Vor 2 Wochen hab ich z. B. die "Albquaddler" in Meßstetten besucht (ein paar Bilder häbfe ich an) - schönes Wetter, nette Leite, geile Ausfahrt - solche gelegentlichen Ausfahrten könnten wir auch gemeinsam machen.
Gruß Hank