So Leute ich mach ma den Anfang
ich bin heut moin ganz Last minute entschlossen um 10 uhr in meine Klamotten gestiegen hab mein Bad unsicher gemacht und dann nach Uerdingen zum Polo gefahren und mein Quad dort geparkt ....
dann stieg ich in den Zug ein und fuhr los ja klar zur MöhneseeTour 2012
ich fuhr erstmal über Dortmund , dann über Soest und schliesslich nach Delecke und kam nach 2,6 std ausm Bus mit Helm und Rucksack daraus ...
die Begrüßung war Gigantisch und ich war erstaunt dass so wenig los war
im Verhältniss zu letzem Jahr war es wenig ja ....
naja lange rede kurzer Sinn der Burger Schmeckte und ich danke den Münsterländern für die Nette Unterhaltung (dort saß ich )
es kam dann ma der Zeitpunkt wir rausgingen zum Parkplatz direkt hinterm Häusle man warn das wenige im gegensatz zum Vorjahr .... aber war lustig
Schliesslich waren se alle erstaunt dessen dass ich so bekloppt bin mitm ZUg zufahren ....
es ging irgendwann dem Ende zu einige rauschten langsam aber sicher zu ihren weiteren Touren oder aber auch die Flucht in den Heimweg genannt ab
so wollte ich mich aufn Weg machen mitm Bus nach Soest zu fahren ...
na das ging nicht gut
ich bin dann schliesslich mit der Königsklasse der quads mitgefahren beim Herrn Peter Zander aufn E-Atv ... man hatte ich schiss wo der den Gashahn und die Kupplung knallte Leute leute ich bin immer noch HIgh hammer
ja ich hatte Schiss in de Buchs hammer ey ... hinten drauf der zieht an und schwupp bisse bei 150 hamma dann beim vollen Regen über Dortmund (war klar is ja nicht meine )
ich danke an alle die ich begrüßen durfte leider wie immer war es was kurz dennoch Hammer euch gesehn zuhaben nun zu den Bildern