hallo mein e ton 250 geht immer im stand aus ich muss jedesmal gas geben damit er nicht aus geht ich denke mal das mein vergaser eingestellt werden muss gibt es dafür eine anleitung
Motor geht im stand aus
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
sly-cut1 -
12. Mai 2012 um 21:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Standgas etwas höher drehen. Du hast seitlich am Vergaser ne gerändelte Schraube.
Gruß Frank -
schwaabble ich habe schon mit der anderen schraube rumgedreht der für luft zuständig ist und jetzt habe ich alles verstellt
-
Tja ,Schicksal
Von meinem Galaxy S2 gesendet
-
Mach mal ein Bild vom Vergaser , und ich erzähle Dir , welche Schraube wieviel gedreht wird
Gruß Frank
-
die schraube in der versenkung muss ganz rein dann 2,5 umdrehungen raus und die standgasschraube ist die die man auch mit den finger schrauben könnte! die steht ab und ist nicht in ner versenkung!
mfg
-
ok im stand geht er nicht mehr aus danke für die anleitung. ich bin heute ca 14 km gafahren und plötzlich nahm er kein gas mehr der motor ging aus. gleich danach bin ich normal weiter gefahren und 10 minuten später ging es wieder aus
kann es mit dem einstellung vom vergaser sein
-
wird wohl der vergaser dreckig sein! nimm den mal auseinander und reinigen mal alles!
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:21 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:22 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach E-Ton verschoben.