Wieviel KM schafft ein Quadmotor ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe aktuell 33800km drauf

• Bei mir sind es aktuell 36400 Km, Adly Hurricane 320, 21PS, 272ccm, Einzylinder

.... das unmögliche ist möglich 😉

• Hi

also ich hab die kleine CF, Meine bisherige "Werkstatt" hat mir nach 4 Jahren und 15000km, Scheckheftgepflegt mitgeteilt das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Schließlich ein ATV und hat nix auf der Straße zu suchen. Kompression unter 5 bar. Ist auch nicht normal das man damit pro Jahr 3000 km fährt - normal sind max 1500.

• Hi

also ich hab die kleine CF, Meine bisherige "Werkstatt" hat mir nach 4 Jahren und 15000km, Scheckheftgepflegt mitgeteilt das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Schließlich ein ATV und hat nix auf der Straße zu suchen. Kompression unter 5 bar. Ist auch nicht normal das man damit pro Jahr 3000 km fährt - normal sind max 1500.

Das ist so nicht Richtig.

Ich hab in Zweieinhalb Jahren 33000km drauf gefahren und meine ist auch Werkstatt Scheckheft gepflegt und da fehlt sich nichts.

Die Schnurrt wie ein T-Rex

• Ja im Dezember hat man mir noch gesagt das diese Werkstatt viele Kunden hat welche schon30-40 tkm weghaben und das Motorsteuergerät bisher die einzige größere reperatur war und nun so. Hab jetzt den Zylinderkopfdeckel runter und bei den Ventilen kann ich bei drei diese kleine Buchse mit den Fingern drehen und bei nr 4 nicht. Vielleicht ist das ja schon alles. Ich weiss nur nicht wie ich das Ventilspiel in dieser Minibuchse messen soll, bleibt mir warscheinlich nur das Gefühl...Ich hoffe das der Ventilsitz noch nicht verbrannt ist. Zylinderkopfdichtungen sollen wohl 4 Monate Wartezeit haben, oder wo bestellt Ihr Eure Teile ?

ANZEIGE