...Ich hab die Daten (wie sie auf dem Mustershirt zu sehen sind) vektorisiert.
Gruß Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
...Ich hab die Daten (wie sie auf dem Mustershirt zu sehen sind) vektorisiert.
Gruß Hank
ich wollt nochmal ebend sagen das es kein Bild von mir ist nä ich hoffe das ist klar. Ich habe das Bild auch nur nachgezeichnet und Vektoriesiert (Pfade gesetzt). Daher würde ich gerne davon absehen das jemand so ein bild in einen "Shop" stellt oder sowas nicht das es ärger gibt. Ich bin leider nicht so der Pro. "eingetragen" ist das Bild nicht also es ist kein Copyright drauf und ich habe es ja auch nicht im Orginal belassen sonder verändert... KA kenne ich mich nicht so mit aus
Bitte nicht das x-tausendste Frauenfahrzeug mit Hibiskusblüten :36_11_6:
Is ja wie in den 90ern mit den Klecksen, gibt´s bald in jedem Baumarkt- als ich bei schwaabbel war, hab ich so viele Hausfrauenautos mit den Dingern gesehn, anormal
Ich hasse Hibiskus! Außerdem will ich nichts was ein massenpodukt ist und womit schon viele Rumfahren. Ich habe mir speziell was anfertigen lassen!
Und nachdem das Mäxxchen in den nächsten Tagen zur artgerechten Haltung, seine letzte Schlammpackung bekommt, wird es danach zum Mädchenquad!
Ich hasse Hibiskus! Außerdem will ich nichts was ein massenpodukt ist und womit schon viele Rumfahren. Ich habe mir speziell was anfertigen lassen!
DAS is
Dann aber bitte sofort Fotos hier zeigen, jetzt bin ich mal gespannt...
und: Blumen auf nem Quad muß nicht immer nach "Mädchenquad" aussehn, gibt soviel coole Blumenmotive;
dat is nich alles Hippiescheiß
Bin auch ma auf LevPinchens Maxxer gespannt, die Mädels legen echt zu hier...
Hier mal meine Kuh und ein großes Danke nochmal an Reager.
Gruß Florian
Danke Reager