Hab mir beim Händler direkt nen Koffer zur Kuh dazubestellt, die den auch gleich mit draufgebaut.... Hätten ses mal gelassen. Großartig abgemessen und bemalt, dazu noch die Löcher teils richtig ausgenuddelt und dann hat der Scheiß auf dem Quad auch noch gewackelt ohne Ende. Ich mich in der Nachtschicht auf dem Hof mit dem Kollegen drangemacht, keine Bemahlung, kein Nuddeln und einfach mal die 4 äussersten Punkte genommen die man nehmen kann und schon wackelts auch nicht mehr und man kann Bedenkenlos was mitnehmen...
Was passiert wenn man dem letzten Trottel in der Werkstadt den Koffer draufbauen lässt???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kann ja wohl nicht wahr sein.....welcher Hirsch hat denn da sein Geweih verloren....
Derjenige sollte mal ein paar Vitamine zu sich nehmen, damit die grauen Zellen (vielleicht sind die auch schon abgestorben, dann hilft auch das nicht mehr) wieder reanimiert werden.
Reklamieren......der Koffer hat somit ja keine "Wasserdichtigkeit" mehr.....
PFUSCH
-
:unglaublich:
....und was iss ,wenn der trottel mal was am motor machen soll ?
nee ,was es für leute gibt :no:
dem gehört was auf die rübe:hammer_2:
gruss oppa -
Du sch... Na da waren ja wirklich echte Profis am Werk...
-
yep, freue mich schon drauf, dem Chef von der Bude das Bild unter die Nase zu halten wenn ich zur 500er Inspektion im Laden bin.
-
na ob ich da ne inspektion machen lassen würde....den koffer würd ich mir bezahlen lassen geht gar nicht sowas!
-
war heute in der Nähe, gleich mal hin Deckel auf, gezeigt. Der sich fürs Feedback bedankt, gesagt ist scheisse, Nächste Inspektion wird billiger.... Der Herr war relativ peinlich berührt, da wird ein Mitarbeiter wohl was zu erklären haben....
-
Nuja nächste Inspektion billiger? Find ich jetzt bißchen wenig. Immerhin ist jetzt bei dem koffer keine Wasserdichttigkeit mehr garantiert. Da bringt ne billigere Inspektion auch nix wenn das Zeug nass wird.
Wünsche dir nur viel Glück das die Inspektion nicht der selbe macht der den Koffer drauf gezimmert hat