ne bei so schönem wetter gehe ich nicht vor die Tür...
ich will regen!!!
dann kommen doch wieder nicht alle!!! Menno... das hatten wir doch schon. Einigen wir uns auf seichten Sonnenschein, weil selbst wenn Petrus Wolken an den Himmel malt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ne bei so schönem wetter gehe ich nicht vor die Tür...
ich will regen!!!
dann kommen doch wieder nicht alle!!! Menno... das hatten wir doch schon. Einigen wir uns auf seichten Sonnenschein, weil selbst wenn Petrus Wolken an den Himmel malt....
Der Peter ist von diesem Jahr verwöhnt mit Sonne kann er nichts Anfangen
Sonnenschein ist i.o.
wir brauchen nur ein schönes Matschloch
zum suhlen.
Dann klapt's auch mit den Lachmuskeln
werde das Matschloch in den nächsten Tagen mal freimähen und Probe Fahren
so ein H2Oloch wäre doch schön zum üben.
Wenn ich das Video so sehe, bekomme ich ja Angst, dass meine kleine Berta da drin stecken bleibt. Habe schließlich kein 4x4 und so ganz wasserdicht ist sie auch nicht. Hast du evtl. auch ein "Anfängermatschloch" mit weniger wie 40cm Wassertiefe?
Wenn ich das Video so sehe, bekomme ich ja Angst, dass meine kleine Berta da drin stecken bleibt. Habe schließlich kein 4x4 und so ganz wasserdicht ist sie auch nicht. Hast du evtl. auch ein "Anfängermatschloch" mit weniger wie 40cm Wassertiefe?
Mach dir keine Sorgen bei uns dürfen
die Anfänger immer als erstes
die Löcher testennnn... :36_11_6:
...und wir haben reichllich Seil und Winden am Start. Also du stehst nie länger als 10min im Morast
Die Teilnehmer
Jede menge Bildchen !
Aber du stehst noch nicht in der liste Uwe?????? Wat is?? Kommste ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
Weis noch nicht bin noch an überlegen !