21-23.09.2012 Herbstanfangstreffen im Extertal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ...und wir haben reichllich Seil und Winden am Start. Also du stehst nie länger als 10min im Morast :thumbup:

Mach dir keine Sorgen :wideeyed: bei uns dürfen

die Anfänger immer als erstes

die Löcher testennnn... :36_11_6:

Ihr seit soooo gut zu mir, dass kann ich ja nie wieder gutmachen :whistling:

• Meine Atlas hat nach unserer Tour vom 5.8. einen elektrischen Totalausfall.
    Ich hoffe das ich den Fehler schnell finden werde.
    Sonst nix mit im Dreck spielen. 
    :0002006A:

Du braucht doch nur die Reifen von der Explorer an die Triton schrauben, dann klappt das auch mit dem rumsuhlen im Dreck (... und ich bin nicht der Einzige der stecken bleibt... :schnellweghier: )

• Jörg,...
    schmeiß Deine 100 Quads aufn Markt
    zum Verkauf und beschaffe Dir z.B.eine Can Am, King Quad, Grizzly,
    ...oder,oder !

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für Dich das Richtige zum Tauchen!

• Die Teilnehmer

• Thorsten + Thorben
    • Yvonne
    • Der Peter
    • Ralph + Heidi+ Rayk
    • Sven ( Paulaner )
    • Markus
    • Jan
    • Jörg
    • Tom
    • Andreas
    • Stefan
    • Klempner
    • Sven 99 + Freund
    • Bonko
    • Stefan+ 2 Freunde als Tagesgäste
    • Tempo evt. Fr.und Sa.
    • Festus am Sonntag
    • ...?
    • ...?

Immer wieter SOOOOO.... :00020069:

• Das Treffen findet statt, auf dem Grennerberg im Extertal. Aber du kannst ja mal schauen ob noch Jemand aus deiner Ecke kommt. Dann könnte man ja zusammen fahren :7_14_5: :7_14_5:

Hi Festus,
    da ich auch nicht über Nacht bleiben kann, und Sonntagmorgen wieder hinfahren werde, könnten wir uns doch vorher irgendwo treffen. Ich weiß zwar auch noch nicht wo das ist, aber das bekomme ich schon raus. :handshake:

• Hi Festus,
    da ich auch nicht über Nacht bleiben kann, und Sonntagmorgen wieder hinfahren werde, könnten wir uns doch vorher irgendwo treffen. Ich weiß zwar auch noch nicht wo das ist, aber das bekomme ich schon raus. :handshake:

WOOOO... :23_33_7:

Hast du selber in dein Zitat geholt

auf dem Grennerberg im Extertal

kannste ja mal bei Google Maps

eingeben :00020069:

• Jörg,...
    schmeiß Deine 100 Quads aufn Markt
    zum Verkauf und beschaffe Dir z.B.eine Can Am, King Quad, Grizzly,
    ...oder,oder !

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für Dich das Richtige zum Tauchen! 

Du braucht doch nur die Reifen von der Explorer an die Triton schrauben, dann klappt das auch mit dem rumsuhlen im Dreck (... und ich bin nicht der Einzige der stecken bleibt... :schnellweghier: )

Läuft doch wieder .....

:36_1_65[1]:

ANZEIGE