Vergaser reinigen und einstellen KVF360

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, bin neu hier und wollte meinen Vergaser Reinigen.

So, da ich gerne schraube und immer dazu lernen will, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand nen Tipp gibt, wo der Vergaser an der KVF360 Bj.03 2x4 sitzt, wie ich diesen richtig Zerlege zum reinigen und diesen dann wieder richtig einstelle.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Gruß Beni

• Sorry, wenn du noch nichtmals weißt wo der Vergaser sitzt dann lass es lieber... nen bisschen Technisches Verständniss gehört da schon zu

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• .... richtig einstellen.

und genau da liegt das problem.
    ....vergiss es und lass bloss die pfoten da weg.soetwas überlässt man einer autorisierten werkstatt.ansonsten macht du mehr schaden und der verbrauch....wer weiss...ausserdem dann geht dass geheule los.
    gruss oppa
    schwimmerkammer ok....und gut isses.

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Lass dich von den "abschlägigen" Beiträgen nicht entmutigen - such dir mal ein paar Artikel mit der Suchfunktion und les' dich ins Thema ein. Die Finger würde ich aber vorerst trotzdem von dem Teil lassen, die Gefahr, daß durch "herumschrauben" der Motor nicht mer mag ist groß.

Hank

PS: Gibt es überhaupt einen zwingenden Grund, das Teil zu zerlegen? Wenn du nur aus Interesse am Vergaser schrauben willst kauf dir einen billigen bei eBay, der reicht für "Trockentraining".

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:32

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE