Yamaha Warrior EZ 94 brauche unbedingt eure Hlfe Datenblatt bzw Fahrzeugbrief Kopie!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

bin Neu hier und habe ein Problem mit meinem Warrior. Habe es vor kurzem kaputt gekauft, habe es nun zum laufen gebraucht und dann plötzlich gemerkt, dass es nur mit 55kmh Höchstgeschwindigkeit eingetragen ist und damit keine Autobahn zulassung. Brauche nun für den TÜV einen Datenblatt bzw eine Fahrzeugschei-Brief Kopie des selben Quades. Kann mir da bitte jemand helfen???

• Moin,

ja habe einen erhalten, war aber nicht hilfreich, weil der TÜV ein Datenblatt braucht mit den ganzen Angaben über das Quad.
    Ich bekomme zwar das Datenblatt bringt mir aber auch nichts weil da nur die kw angegeben sind und der TÜV braucht noch Geräuschmessung und so weiter am bessten breuchte man ein gutachten über den ganzen sch....

• Hallo ich hatte mal ein Problem mit einem 50ccm Roller wo
    die Betriebserlaubnis weg gekommen ist… Da musste ich auch ein Datenblatt
    besorgen… Ich habe es direkt vom Hersteller angefordert. Es hat etwas gedauert
    und auch gekostet aber war sonst alles super.

Da musste einfach mal bei Yamaha selber anrufen und mal
    fragen.

Tipp: Fahrgestellnummer bereithalten.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr.... halten

ANZEIGE