Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Punkt 1: Fahrradtacho nur von sigma ......

Punkt2: Vieleicht hast du es Falsch verstanden also vom Werk sind Torington Lager drinner, ich will nur damit andeuten die Torington Lager sind nicht schlecht..... Also Wort wörtlich Eigentlich waren die Entwickler nicht so dumm die haben wirklich Die Lager aus Deutschland oder wo auch immer die Produktion ist Verbaut und der Rest ist Skf.. Ich Wunder mich nur Wieso hat es nur so Wenig ausgehalten? Wieso? Es muss doch einen geben der mir Hier auch zu 100000000000 % Sagen kann wo das Problem ist ich kenn nur ein Problem das ist die Scheiß f..... Welle es Lag wie gesagt nur an Kinderkrankheiten stand sogar im Motorrad Bericht. Meine Diagnose ist die Kurbelwelle die macht die aller Meisten Probleme der Rest ist echt nur Spitze....

Also die Kurbelwelle ist neu Gelagert ich kann schlecht sagen welche Lager drinne sind. Und die Hauptlager sind Keramikwälzlager...

Zu der Pumpe ich mach ihn über Zündplus dran merkt keiner

http://www.youtube.com/watch?v=WAdib3PSDgM

• Also jetzt muss ich mich hier mal einmischen :D Und n paar Fakten "berichtigen"

Leergewicht beträgt 168kg (bei 12,1L Tankvolumen unter der Sitzbank^^)

Hinterradeistung mit Crossbereifung liegt bei 43,2PS bei 9000 1/min (LT-R mit CRD Komplett und Powercommander mit Autotune hatte 38,4 bei 7000 1/min )

Motorleistung lag bei 49,3 PS (LT-R bei 47,3)

Leistung wurde auf einem Amerschläger P4 mit den selben Hinterrädern gemessen, meine Dale hat lediglich nen K&N drauf und der "Toaster" wurde modifiziert... Kennfeld wurde nicht angerührt (hier liegt auch noch ein wenig potenzial, läuft zur Zeit noch ein bisschen Fett trotz der Mods)

Falls Interesse besteht stell ich meine Dale auch mal (ehrlich) vor (mit allen Vor- und Nachteilen, ohne rosarote Brille...) :D

• Schick Sofort Bilder.............. Ich Suche Cannondaler und es gibt Bald auch Treffen..... Und na klar stellst du deine Cannondale vor.... Wieso schreiben alle bei Verkaufsanzeigen um die 60-65 Ps rein? Das ist der Grund das Verstehe ich nicht...... Damit sammeln sich sachen Zusammen, das sind halt die Probleme... Sag auch die Vor und Nachteile und du weißt schon Cannondaler halten Zusammen !!!!!! :thumbup: du musst wissen wie Glücklich ich bin wie kamst du auf das Fouru?

• Kennfeld wurde nicht angerührt (hier liegt auch noch ein wenig potenzial, läuft zur Zeit noch ein bisschen Fett trotz der Mods)

Falls Interesse besteht stell ich meine Dale auch mal (ehrlich) vor (mit allen Vor- und Nachteilen, ohne rosarote rille...) :D[/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=UzcX4jJdcFU

Krank hahahah

Was meinst du mit Läuft zu Fett raucht der Stark oder wie?

• Hallo E30
    Deine Daten zur Cannondale sind nett zu lesen ! :thumb:

Und klar hätten wir gerne mehr Infos zu deiner Cannondale.
    Gruß Frank

• Hallo E30
    Deine Daten zur Cannondale sind nett zu lesen ! :thumb:

Und klar hätten wir gerne mehr Infos zu deiner Cannondale.
    Gruß Frank

Ich bin genau so Scharf drauf endlich ein neuer Cannondaler dann bin ich doch nicht sooooo Alleine wie ich gedacht habe Hoffe das ihn mein Theader so Angelockt hat dann dürften es bald mehrere Werden.

• Hallo Boyz

Wiederholt kopierst Du hier komplette Texte ohne Quellenangabe ! Das geht nicht, verstößt gegen die Forenregeln und ist äusserst unfair gegenüber dem Urheber!
    Zudem wurdest Du schon mehrfach darauf hingewiesen, das zu unterlassen.

Mindestens ne Quellenangabe, besser nur einen Link zum Text setzen!!

Gruß Frank

• Du hast schon gesehen das der Bericht 2006 angefangen wurde und seit 2008 da nicht mehr passiert ist Hallo wir haben 2012 .

Nicht böse gemeint aber ist ne ziemlich alte Quelle da weist du nicht mal ob er das Ding überhaupt noch hat.

• Doch ich weiß es ... Er hat es nicht mehr weil an seiner Ltz ein Schwerer Motorschaden war, und ihn lag die Ltz sehr am Herzen deswegen musste die Cannondale weg.... Und er war wirklich sehr Traurig der Marcus er hatte auch eine Seite Blackltz aber alles Tot...

• Oh Tut mir Leid soll ich den Link Reinstellen? Das mach ich gerne weil mich hat niemand drauf Hingewiesen, das ich die Quelle Hinzufügen muss. Das mach ich aber jetzt na Klar

http://www.quadforum-rnz.de/showthread.php?t=23717&page=2

Ließt einfach das Gesamte durch

Bitte was?
    Guck mal hier: KLICK MICH

Lies mal das ROTE in deinem Beitrag und den Beitrag danach.

Und zum Schluss auch von meiner Seite der Hinweis: lass dir mehr Zeit für deine Antworten, benutze evt. mal ein Rechtschreibungs Add-On oder schreib es in Word etc. und lass die Rechtschreibprüfung darüber laufen.
    Ein bisschen mehr Mühe von deiner Seite die Texte lesbarer zu gestalten finde ich wirklich nicht zuviel verlangt.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

ANZEIGE