Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Oh man wir haben gerade nicht einmal 5 Uhr und ich wollte eigentlich nur ein wenig gucken was es hier neues gibt, aber ich muss direkt mal posten. :)

Kerl du musst ja sowas von überzeugt von dir und der Karre sein, das ist der Hammer.
    Du kommst uns mit nem uralt Internet Bericht einer Quadzeitschrift aus den Staaten, dass hat doch nichts mit Cannondale Fahrern zu tun.

Hast du schon mal hier in einer Zeitschrift schlechtes über ein Produkt gelesen, wenn von der Firma sehr viel Werbung in dieser ist.

Fahr den glupschaugen Frosch doch einfach und gut ist, du wirst hier eh keinen überzeugen, gerade mit dieser Art die du hier an den Tag legst.

Wenn ich diesen ganzen Quatsch lese, kommt es mir hoch. Das ist doch nicht mehr lustig . :schnellweghier:

So in diesem Sinne, ich gehe mal arbeiten, schönes Wochenende @ all

• Guckt guckt guck von 2010 Brutal Kollegas.....

Quelle; http://www.offroadforen.de/vb/showthread.…-440-Moto-Cross

Ueber Cannondale Canada MB bekam ich damals die Anfrage ob ich Haendler werden wolle.
    Ich war im Grunde nicht abgeneigt da ich nur KTM hatte und etwas Interessantes gebrauchen konnte.Auch das Angebot FREIE DEMO Motorraeder fuer mich zu bekommen war Interessant.
    Die Ersten Werks Prototypen wurden bei uns im MX gefahren und haben auf Anhieb immer den Erstyen Lauf mit Abstand gewonnen.(Sauschnell und handling Klasse.)
    Aber fuer den 2.Lauf immer Probleme.Wollten im heissen Zustand nicht Anspringen und andere Probleme.
    Durch die damals enorm gute Material Qualitaet waren die Mschinen Recht teuer.
    Trotzdem haben eine ganze Menge die geforderten 50% Anzahlung geleistet.Und dann gewartet,und gewartet,,,,,Nach 11/2 Jahren Warte Zeit haben die ihr Geld zurueckverlangt.Haendler hatten keine Lust sich mit Werk und Kunden rumzu Aergern.
    Schliesslich schluckte die Entwicklung zu viel Geld,welches aus dem Mountain bike Geschaeft rausgenommen war.Und dann wurde die Weiter Entwicklung gestoppt.
    Die Werksmaschine die ich bei einem unserer MX Veranstaltung im Training fahren durfte war eine Wucht.
    Die geheuerten USA Pro Fahrer hatten die Fahrwerks Abstimmung mit Oelins USA Perfeckt hingekriegt.Handling war absolut Phantastisch.Power,wenn sie lief Grossartig.Die damals ja noch Unbekannte Einspritzung absolut Klasse.
    Eine GELD Firma hat von Cannondale alle noch uebrigen Maschinen und Ersatzteile aufgekauft und dann in USA WAREHOUSE sales Veranstaltet.Da diese Leute absolut keine Ahnung von der Materie hatten,haben die ungelernten Verkaeufer die TEILE fuer Irres Kleingeld verkauft.
    Auf dem USA Groessten Fleemarket waehrend der Vintage Woche in OHIO wurden die Cannonteile in grossen Kisten angefahren,der Deckel oben aufgemacht,reingekuckt was drin war,einen Preis geschaetzt und draussen auf die Kiste geschrieben.Alles muste mit CASH bezahlt werden und es gab keine Quittungen.Da ich ohne Belege nichts ueber die Grenze nach Canada bringen konnte war fuer mich eine einmalige Gelegenheit billig einzukaufen nicht Moeglich.
    Da viele Cannon Teile Identisch mit KTM Teilen waren haette ich als KTM Haendler heulen koennen.Da waren Teile wie z.B.Magura Hydraulik Kupplungs Saetze complett fuer US $ 25.00 Oelinsgabeln fuer 150.00 Oelins Federbeine fuer 100,00.
    Ganze Raeder 100.00.
    Ich habe USA KTM Haendler dort per LKW einkaufen sehen.
    ATK hat erst spaeter Reste die fuer ihre eigenen ATK Maschinen gebraucht werden konnten aufgekauft.Eine Wiederbelebung des Cannon System wurde von Chinesischer Seite Ueberlegt aber doch nicht durchgefuehrt.
    Die Zeit war noch nicht reif.Schade.Der Motor alleine war so Schoen das ich mit aller Gerwalt einen fuer mein Wohnzimmer haben wollte,aber leider.......
    ATK USA hat die Patente erworben und stellt Aehnliche Modelle in Kleinserie her.
    Der EUROPA ATK Vertrieb sitzt in Schweden.

• Was soll uns dieser Zitatbeitrag aus dem Jahr 2010 sagen!?
    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es erstens um Motorräder und zweitens um einen Händler aus Kanada, der versucht hat aus der Konkursmasse was zu kaufen. Aber ansonsten nichts positives über die Marke!

unterwegs getapatalk'd

• Oh mein Gott Boyz...das wird ja immer schlimmer mit deinen Beiträgen... :unglaublich:
    Wenn du hier über deine Kiste schreibst und was du so alles gemacht hast, oder noch machen willst, dann ist das ja ok.
    Aber verschone uns doch bitte, mit diesen ganzen alten Cannondale Lobhudeleiberichten, die wohl außer dir niemanden hier interessieren. :no:

Gruß Udo

• Amy1 Es ist kein Problem ich lasse dich gerne mit der Cannondale Fahren, aber unter einer Bediunung wenn du mir Versprichst das du es nich maßelos übertreibst und wenn du auch wirklich Fahren kannst........ Zudem muss ich Kurzheitskennzeichen besorgen gas geben darfst du na Klar auch einmal voll durch aber danach sofort die Kupplung drücken ich muss das ding noch Einfahren aber sonst bin ich na klar damit einverstanden. Und auserdem hab ich bald mein Lappen ich fahre am Anfang Köln hoch wenn auf dem Weg Jemand woht komm ich Vorbei.

Also am Liebsten ist mir einer wie Frank der Ahnung von den Dingern hat Freiwillige vor Bitte und danke...... :thumbup: Oder ich komme alle die das ding mal Live erleben wollen Melden vor allem die jenigen die auf dem weg nach Köln Wohnen.

Mfg

• boyzinthehood:Beschreibt einen Zustand, der eigentlich gar nicht beschreibbar ist, ähnlich dem Ozean.
    Dem Ozean kann man auch nicht beschreiben, nicht mal mit wasserfestem Edding.
    boyzinthehood ist eine Koexistenz aus totaler Ahnungslosigkeit und Beratungsresistenz verbunden mit Überheblichkeit, absoluter Unkenntnis .
    Ein boyzinthehood ist die kleinste denkbare Einheit von was-auch-immer. Ein boyinthehood kann man nicht simplifizieren.
    boyzinthehood hält derzeit Einzug in die deutsche Sprache, ähnlich wie guttenbergen (abschreiben)oder wulffen (immer nur das zugeben, was sowieso bekannt wird).
    boyzinthehood bedeutet umgangssprachlich, sich als "DeutschlandhatdenSuperdeppgefunden" zu outen

ANZEIGE