boyzinthehood:Beschreibt einen Zustand, der eigentlich gar nicht beschreibbar ist, ähnlich dem Ozean.
Dem Ozean kann man auch nicht beschreiben, nicht mal mit wasserfestem Edding.
boyzinthehood ist eine Koexistenz aus totaler Ahnungslosigkeit und Beratungsresistenz verbunden mit Überheblichkeit, absoluter Unkenntnis .
Ein boyzinthehood ist die kleinste denkbare Einheit von was-auch-immer. Ein boyinthehood kann man nicht simplifizieren.
boyzinthehood hält derzeit Einzug in die deutsche Sprache, ähnlich wie guttenbergen (abschreiben)oder wulffen (immer nur das zugeben, was sowieso bekannt wird).
boyzinthehood bedeutet umgangssprachlich, sich als "DeutschlandhatdenSuperdeppgefunden" zu outen
Was soll das denn jetzt für ein scheiß hier, hab ich gerade iergendetwas geschrieben, wenn du mich jetzt versuchst zu beleidigen kann ich das wohl auch Du Ja ja du kannst mich mal auch ganz ganz tief ja ja Lecken damit du bescheid weißt. Ich :shit_2: auf so Leute wie dich... Ich habe sehr wohl ahnung von dem Was ich Tu sonst hätte ich wohl nicht 3 Motoren Erfolgreich Überholt und Dokumentiert die Ps Angaben sind mir auch jetzt ..... Egal Geworden weil jeder Depp was anderes Schreibt und ich jetzt nichts mehr glaube Prüfstand Wartet.... Und auserdem hab ich Nichts anderes geschrieben wie ( Das ich dabei bin und gern mal Vorbei Komme) Aber wenn ich so PickoMadre´s wie dich sehe ist(Boyzinthehood) Sprache, denk ich du kannst mich mal einfach Ja Ja aber richtig Derbe mein Freund..... Hoffe es war jetzt nicht beleidigung weil ja und nochmal ja ist keine beleidigung und dieses :shit_2: auch nicht Oder........