Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• boyzinthehood:Beschreibt einen Zustand, der eigentlich gar nicht beschreibbar ist, ähnlich dem Ozean.
    Dem Ozean kann man auch nicht beschreiben, nicht mal mit wasserfestem Edding.
    boyzinthehood ist eine Koexistenz aus totaler Ahnungslosigkeit und Beratungsresistenz verbunden mit Überheblichkeit, absoluter Unkenntnis .
    Ein boyzinthehood ist die kleinste denkbare Einheit von was-auch-immer. Ein boyinthehood kann man nicht simplifizieren.
    boyzinthehood hält derzeit Einzug in die deutsche Sprache, ähnlich wie guttenbergen (abschreiben)oder wulffen (immer nur das zugeben, was sowieso bekannt wird).
    boyzinthehood bedeutet umgangssprachlich, sich als "DeutschlandhatdenSuperdeppgefunden" zu outen

Was soll das denn jetzt für ein scheiß hier, hab ich gerade iergendetwas geschrieben, wenn du mich jetzt versuchst zu beleidigen kann ich das wohl auch Du Ja ja du kannst mich mal auch ganz ganz tief ja ja Lecken damit du bescheid weißt. Ich :shit_2: auf so Leute wie dich... Ich habe sehr wohl ahnung von dem Was ich Tu sonst hätte ich wohl nicht 3 Motoren Erfolgreich Überholt und Dokumentiert die Ps Angaben sind mir auch jetzt ..... Egal Geworden weil jeder Depp was anderes Schreibt und ich jetzt nichts mehr glaube Prüfstand Wartet.... Und auserdem hab ich Nichts anderes geschrieben wie ( Das ich dabei bin und gern mal Vorbei Komme) Aber wenn ich so PickoMadre´s wie dich sehe ist(Boyzinthehood) Sprache, denk ich du kannst mich mal einfach Ja Ja aber richtig Derbe mein Freund..... Hoffe es war jetzt nicht beleidigung weil ja und nochmal ja ist keine beleidigung und dieses :shit_2: auch nicht Oder........

• Was fürn Ding? Gehts hier jetzt um Schwanzvergleiche, Beleidigungen, oder was?
    Und mal ernsthaft; kannst oder willst du nicht richtig schreiben. Davon bekommt man ja Augenkrebs.

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• Hi Boy - wenn du mit deiner Antwort in die gleiche Kerbe schlägst wie ja ja setzt du dich genauso ins Abseits.
    Sollte das - von welcher Seite auch immer - so weitergehen, schafft es dieser Thread nicht ins Wochenende. Daß es noch andere Sanktionen (gegen einzelne User) gibt möchte ich nur am Rande bemerken

Hank

PS das gilt auch für alle anderen User...

• Ich glaub ich will einfach nur nicht. Weil so Beiträge , die der Hr.Ja Ja Schreibt nicht Mühevoll von mir Beantwortet werden. Und nein es sind doch keine Beleidigung ich habe ihn nur gekontert. Weil er so Hochbegabt ist, und denkt er kann hier Jemanden Fertig machen Kollege ich bin noch Jung aber mich als Depp zu bezeichnen geht mal Garnicht so kannste deine Wer weiß was nennen, und Zeig mir mal deine Super E-Atv hast ja angeblich eine würde ich gerne mal sehen aber bitte keine Bilder aus Google.... Gute nach du super Ja ja

• Es wird hier keinem "das Maul verboten". Aber alles sollte im Rahmen einer zivilisierten Kommunikation ablaufen - und da haben Beleidigungen nichts verloren. Wenn einem ein Artikel oder sein Gegenüber nicht passt - sachlich bleiben oder schweigen.

Gruß Hank

• Also die Situation hier macht mich echt traurig! Wir haben doch alle ein wunderschönes Hobby: Das Quadfahren. Wir sind, wenn man es genau nimmt Kollegen und so sollte der Umgang auch sein. Ich bin wirklich erschüttert über die Lage hier. Wie jeder, Jeden fertig macht ist doch nicht schön. Wir sollten uns für die Andern freuen, wenn sie etwas haben, dass ihnen Spaß macht. Und nicht dem anderen etwas schlechtreden.

Das macht mich wirklich traurig. Wir sollten alle zusammen halten und wenn hier mal einer vor lauter Euphorie übertreibt, scheißt drauf, wir sind alle Quadfahrer.

..

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• Hey Boys.

Mal ganz ehrlich, dieser Thread geht inzwischen von "Ah interessant > WAS DAS > IST KLAR > Jetzt gehts los, zum Status primitiv und absolut unlesbar über.
    Und das nicht nur weil dich hier jemand angreift. Sondern weil du direkt auf der gleichen Schiene mit fährst.

Da hättest du mal Grösse beweisen können, dass hätte auch reife bewiesen. < Mal als TIPP für die Zukunft.

Das ist auch die letzte Antwort die ich hier schreibe, aber du hast es eh schwer hier.
    Das wäre das selbe wie einen Böller hier schön reden.
    Vielleicht wäre es für dich besser über dein Quad in einem Cannondale Forum zu schreiben. So etwas muss es doch geben bei einem Top Quad. ( Ich habe noch nicht geguckt )

Nur du musst einfach mal ein bisschen zurückschrauben.
    Ich schätze dich auf 18 Jahre, du hast noch nicht mal einen Führerscheinschein ( Oder jetzt seit kurzer zeit )
    Mit dem alter kann man noch garnicht soviel Erfahrung haben.

Fahr die Kiste doch ersteinmal ein Jahr lang, dann kannst du auch mit ruhigem Gewissen psoten, dass nichts kaputt geht, bzw gegangen ist :)
    Aber so, nur auf Texten im Internet herumreiten, dass geht nicht.

In diesem Sinne, schönes Wochenenede

• Hey boyzinthehood,

wann ist den der Termin in Köln und wo ich werde dann auch mal vorbei kommen wer so über sein Quad schreibt das muß man auch mal live erlebt haben ;)
    Der ja ja hat ein EATV kann ich bestätigen.

Wolltest dich ja dann eh mit dem Frank treffen werde dann auch dabei sein :thumb:

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• Auch hier möchte ich alle Beteiligten darum bitten nicht ausfallend zu werden. Boysindahood berichtet hier über seine Umbaute/Restaurierung eines offenbaren Exoten. Ich finde das eine gute Sache denn genau solche Beiträge gehören in ein Quadforum. Das die Antworten nicht nur postiv sind sollte auch jedem klar sein. :) Aber er bietet ja gern an die Sachlage zu begutachten. Also, er hat offensichtlich nichts zu verbergen und steht zu dem was er da macht. :thumb:

Aber hier sinngemäß zu schreiben "Alles scheiße was er macht!" und dann auch noch ohne Begründung passt irgendwie nicht. Desweiteren verstehe ich nicht, dass einigen Aussagen hier erst durch "bedanken" beigepflichtet wird und wenige Beiträge später von "Lasst uns doch alle Freunde sein" geschrieben wird. Hä? :wacko:

Abschließend ist es unnötig immer und immer wieder auf die Rechtschreibung einzugehen. Ich denke Boys bemüht sich so gut es eben geht. Das muss tolleriert werden. Ich jedenfalls tue es. Weitere absolut unpassende Beiträge werde ich höchstpersönlich löschen denn dafür beinhaltet das Thema auch schon zu viele sachliche Beiträge und Meinungen um es zu schließen.

• Wenn man mit Autos aufwächst ist es anders und ich habe genug eigen Erfahrung um ein Motor Zerlegen zu können und Zusammenbauen zu Können....... Und ja ich bin Frisch 18 bin auch schon in einer Ausbildung als Kfz- Mechatroniker tätig, aber mann solte niemals denken und sagen das mann mit dem Alter garnicht soviel Erfahrung haben kann, aber ich lass meine Erfahrungen meine sein und meine Arbeit soll auch meine Arbeit bleiben...... Und ja mit 18 weiß ich schon Genug was manch andere mit 30 noch nicht wissen auser das Fourum hier weil Hier auch Talentierte Schrauber unter uns sind

• tyros, kann Deinen Beitrag hier nur voll und ganz unterstützen.
    Auch wenn es ein Exot in den Augen anderer ist so geht es hier um die Sache und nicht um die Rechtschreibung.
    Wie heißt es so schön: man kehre erst den Dreck vor seiner Tür bevor man es vor der anderer macht oder so.
    Denke auch das er für sein Alter eine gewisse Erfahrung mitbringt und das ist gut so.
    Also halte uns hier weiter auf dem laufenden und vieleicht sieht man sich ja mal bei der einen oder anderen Ausfahrt.
    :thumbup:

ANZEIGE