Drückt mir einfach bitte die Daumen, am Dienstag ist meine Prüfung Theorie. Ich hoffe einfach das ich es Schaffe. Dann Stoße ich endlich zu euch und auch wenn ich unterwegs stehen bleibe, so weiß ich wenigstens das ich mir noch mehr mühe geben muss . Aber mein Pleul hatte kein Spiel, drehte sich auch weich durch mit einem kleinen widerstand, so das die Lager nicht Ausgelutscht waren, und mein Getriebe war auch Super..... Was sollte da Groß Schief gehen ? Ich mach einfach die Gasanschlag Schraube Rein , so dass ich gar nicht auf die Idee komme Vollgas zu Geben. und wenn ich Heile da bin, und auch Wieder Zurück Fahre Verdiene ich wohl auch ein Gewissen Respekt. Und ich Gurke dann halt mit 80Km/h auf der Autobahn aber meine Cannondale und ihr seit es mir Wert weil ich euch auch Überzeugen will und euch daran erinnern will das Cannondale nicht so Schlimm ist wie Manch einer Denkt ...
Update hab Neue Felgen habe beide in einem Neuwertigem zustand für 12 Euro Inkl Versand gekauft war ein Extremes Schnäppchen... Falls ihr es mir nicht glaubt Hier.
http://www.ebay.de/itm/1809523837…984.m1439.l2649
Jetzt ist eure Meinung Gefragt Chrom Lassen oder Schwarz.... Das Problem ist meine Chrom Felgen sind Extrem Schief ich musste 3 Bar drauf machen, damit der Keine Luft Verliert...