Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ja ,du hast recht.Es gibt alle ein Paar Jare schön noch schöner am schönsten.Jedem das seine.
    Komisch aber alle ein Paar Jare kommen auch tech.veränderungen hin zu.(Nachmacher):
    Trockensumpfschmierung,Grösseres vollumen Motor /getriebe separat öle(Wie bei BMW,Duc.Harle,), Ecu ,(bei Cannondale wird Luftdruck sogar gemessen),Die aufwändige und teuere Zyl.buchsen(hatt VW sogar aufgegeben zu bauen ,zu teuer) und Motor Kasseten aufbau,verzätzte center,und ,und, und.(das alles Teuer im anschafung günstiger im Unterhalt).Und nicht Vergessen 5 Ps mehr wie bei konnkurenz und das Standfest(meine Moto432 produtiert noch mehr) .Das alles beßas jedes basis Model von Cannondale ,anfang 2000.Forsicht mit Komentare ,Ich habe Kumpels die in Weltweit bekanten firmen in der Entwiklung bescheftigt sind.Und Werkstadt ,habe schon ziemlich alle Rumf.mot. von ihnnen gesehen und kenne mich mit Betriebsstunden aus habe ..Meine leuft schon seit 2006. ) Motor hat mann nich bei Cannondale entwickelt.(RennTech.Institut FoLan)
    Wenn jeman mit die Begriefe nichts anfangen kann,bitte verschwendet kein Platz auf der Platform.
    Die Frage warum doch Pleite ,sihe hir.. http://www.motorradonline.de/news/yamaha-crosser/269684

Jedes jahr gehen aus wirtschaftlichen Gründen innovative Firmen kaputt,von was wir nichtz mit bekommen.So ist die heutige Welt.
    Zitate:
    Natürlich tut es weh wenn mann Haufen geld drauf bezahlt hatt.(Bei der Anschafung von Cannondale)Aber trotz dem sollte mann so fiel ein Mann sein und nicht wie ein Medchen hier in Forrum rum heulen und ahnungslose Teorihen verbreiten(das gafährdet dem Ruff der Platform) ,es sind manchmal gebildete mensche im Forum unterwegs. Machts bitte nich nicht die Ingenieore da für schlecht ,die haben 101% sauberen Job geleistet,es sind schon uns ähnliche die gepfuscht haben.(In DE. falsches küllmit.eingefült,das führte zu karrosion in Motor,in USA hatt mann Loctite vergessen zu Verwenden,folge dessen -die schrauben im Motor habe sich selbständich gemacht.
    Silber lager ist nur bei Str.betrieb relevant.
    Sorry für Gram.-feler.(da von Außengeländer geschrieben,bin nich von hier)
    Grus Dalex
    (Qaud Fans sind unzertrennlich)

• Das macht die aber auch nicht schöner... :D

Kannst du mir bitte eine Schönheitstabelle kurz senden,ich habe mein verlegt.
    Und wahrscheinlich des wegen nicht mehr in Techschöncheiten nicht mehr aktuel.
    Oder gehöre ich überhaupt nicht zu Menschen die da von was verstehen.
    "Golf 1,2,3,4,5,6,7,8,9???????? und der Golf 24 wird noch Schöner."

• Die Tabelle findest du in Beitrag 8 und 9 dieses Threads.
    Und was erwartest du bei einer Überschrift wie "Neuer Kampfstoff"?!?

Was soll ich sagen, ich hab ja nur ein "Tamagotchi"...

• Die Tabelle findest du in Beitrag 8 und 9 dieses Threads.
    Und was erwartest du bei einer Überschrift wie "Neuer Kampfstoff"?!?

Was soll ich sagen, ich hab ja nur ein "Tamagotchi"...

Ich hab hier im Forum fiel gelesen ,und jetzt noch mall mein Beitrag gelesen ich glaub ich bin hier total falsch gelandet.wie alle andere Cannondaler.
    Tschus ,Sorry
    Ps. Wollte keinen beleidigen hab aber leider lange beobachten müssen wie ein ünger Mann
    auseinander genomen wird und jedem hatt es gefahlen.Da keiner was da gegen unternommen hat.

• Du,ich habe Eindruck gekriegt das mann dein Beitrag kaum jemand irgent wie wahrnemmen will,die sehen den einfach nicht .

?(

• Nu ja ich bin ja schon Jahre hier, und das Problem was es immer schon gab...........hier darf man nichts können, sollte dennoch jemand was drauf haben, wird der gleich runter gemacht oder so provoziert das man von selber geht.

Und ich spreche aus fast 6 Jahren Erfahrung, und habe viele gute hier kommen und wieder gehen gesehen. Das habe ich schon hervorgesehen als ich noch mod hier war, aus diesen Grund wird hier niemals was von meiner Arbeit

hier erscheinen. Die Arbeiten anderer wird nicht anerkannt.

Der Verfasser dieses threads hier .............nu ja ......hätte seine Mutter gewollt könnte er heute meiner sein. Und in diesen alter hat wohl fast jeder wo was erzählt oder sich gewünscht was zu haben. Er ist jung und steht noch voll in Saft, also lasst ihn doch sein Spass.

Gruß Toni :handshake:

ANZEIGE