Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Meine LTZ hat keinen Werksfehler am Getriebe..... das hätte sich bei 900000km schon bemerkbar gemacht.
    Die LTR hatte ne Kleinigkeit am Getriebe, das auch nicht bei jedem auftrat, und im Modelljahr darauf auch Geschichte war/ geändert wurde!

Hat aber alles nichts damit zu tun, das die Cannondaler Erungenschaften des Maschinenbaus auf Ihre Fahne malen wollen, wo Cannondale letztendlich auch nur abgekupfert hat :D

Gruß Frank

Motor wurde nicht bei Cannondale entwickelt,(Tut mir leit für Unordnung im Fofum)

• Ich schraube seit bald 25 Jahre.Und ich habe kein einziges mißlungenes Proekt zum Wertstoffhof gebracht.
    wenn jemand was nicht versteht was ich schreibe,die Grunde liegen in meiner nich Deutscher Abstamung und in dem was mann verstehen WILL!!!

• Zitat

Motor wurde nicht bei Cannondale entwickelt,

Ist doch egal , wo der Motor entwickelt wurde. Er ist weder besonders Leistungsstark, noch besonders haltbar.

Zitat

Ich schraube seit bald 25 Jahre.Und ich habe kein einziges mißlungenes Proekt zum Wertstoffhof gebracht.

Ich habe schon Projekte entsorgt, auch wenn ich schon was länger schraube, das gehört nämlich auch dazu: Fehler erkennen und beim nächsten Mal besser machen :thumbup:

Zitat

wenn jemand was nicht versteht was ich schreibe,die Grunde liegen in meiner nich Deutscher Abstamung und in dem was mann verstehen WILL!!!

Darüber hat bisher keiner ein Wort verloren.
    Zum "Verstehen will " darf ich daran erinnern, das Du schon 2x um Löschung gebeten hast ;)
    Das Forum ist schon sehr locker hier, aber deine Anfangs wirren Zitate ohne richtigen eigenen Text, macht ein verstehen auch schwierig.

Gruß Frank

• Meine LTZ hat keinen Werksfehler am Getriebe..... das hätte sich bei 900000km schon bemerkbar gemacht.
    Die LTR hatte ne Kleinigkeit am Getriebe, das auch nicht bei jedem auftrat, und im Modelljahr darauf auch Geschichte war/ geändert wurde!

Hat aber alles nichts damit zu tun, das die Cannondaler Erungenschaften des Maschinenbaus auf Ihre Fahne malen wollen, wo Cannondale letztendlich auch nur abgekupfert hat :D

Gruß Frank

Die Kumpels in Rudersberg nach dem Treining auf der Strecke haben aber die Kleinigkeit nicht angenem emfunden.(Mit einem gerissenem Motorblock)
    Aber unterwegs zur Eisdiele kann ja so was nicht Passieren.

• Was haben denn die Kumpels in Rudersberg für ein Quad gefahren ? Cannondale ?

Zudem , wegen einem Riss im Motorblock von Werksfehler zu reden, egal welche Marke , ist schon sehr weit hergeholt.

Gruß Frank

• Ist schon ok.Es ist ganz normale Konsumer Reaktion .
    Ich habe kopiert --Mein Forum und ich will das hören was ich hören will--
    Aber das ist nicht alles,schriftstelerisch nich so begabte wie ich fertig zumachen.Komm nach Oberrieden ,ich mach mall den Lüfi von deiner Susi richtig mit Staub zu.Mit meiner alter SCHROT Dale.
    Ich bin bald weg.Aber in eueren Traumforumgeschwetz schaue ich trotz dem wie schon viele Jare vor hin rein.(darfst drei mall raten ,Warum???)

• @ Schwaabbel :Warum antwortest du überhaupt ??? Du siehst doch das der Neue ,der gelöscht werden wollte,ein Dublikat vom anderen, den man löschen sollte ist!
    Und warum sind die so Aggro und reden hier vom zerlegen ,von dem armen " Boys".??
    Ich war auch mal 18 ,aber so ein Schizzo-Zeug habe ich echt nicht von mir gegeben.
    -------------------------
    Falls das jetzt wieder zu hart eingestuft wird: Es sollte nur eine Analyse sein.
    -------------------------------------------
    Gruss Karl

P.s; Ich würde jetzt echt mal gerne ne Connondale fahren,habe da wohl was verpasst!!
    Ich wusste bis zu diesem Thread nicht mal das es son Teil gibt!!

Einmal editiert, zuletzt von karldn (9. Februar 2013 um 20:08)

• Meine Suzi ist auf Strasse abgestimmt, wir werden uns also auf Asphalt treffen müssen ;)

Von einer Schrott Dale, habe ich weder bei Dir, noch bei Boyz geredet!

Finde es nur schade, das Du hier Unruhe reinbringen willst, weil wohl alle ne falsche Meinung zu Cannondale haben, aber mal Fakten oder Bilder sprechen zu lassen........... auf die Idee scheinst Du noch nicht gekommen zu sein.
    Bis jetzt schaut es nur wieder danach aus, das ein Cannondale Fahrer aus gekränter Eitelkeit viele heisse Luft verteilt ;)

Du hast bisher auf noch keine Frage geantwortet? Weder zur Technik von Cannondale, noch welches Quad deine Kumpels klein bekommen haben..................

Wenn mich jemand was zur Suzi fragt, kann ich Ihm fast alles beantworten, sowohl aus eigener Erfahrung, mit Bildern unterlegt, als auch durch die Erfahrungen der Forengemeinschaft und der gegenseitigen Hilfe.
    Ein Forum ist nicht dazu da , sich gegenseitig fertig zu machen!

Gruß Frank

• Hallo Karl
    Da Boyz nicht aus unserem Lande stammt, und Dalex wohl ebenfalls , muss man nicht unbedingt davon ausgehend, das es ein und dieselbe Person ist ;)

Zudem habe ich immer noch die Hoffnung, das es mal schöne aussagekräftige Bilder zum Thema gibt, dazu Fakten wie Km, Betriebstunden , Verbrauch und vieles mehr .
    Gruß Frank

• Ja das wäre schön,wenn man uns (Vor allem mir),dieses Technische Wunderwerk mal mit modernen Medien näher bringen würde!
    Vielleicht bestell ich dann meine Ktm wieder ab............ :crylaugh:

Gruss Karl

• Aha .Mann weg Problem weg .Nein ,Nein NEIN.
    U/nterhalb mem dudscnit.Weiter so .Bald kommt Neue Susi raus und danach wieder und wieder.Und was dann?Leider, für dich,Yamaha hat schon ein Stück nase vorn aber wieder ein Parr, ich wiedhole EIN PARR Sachen von Cannondale drin.
    Sogar Software wird von der gleichen Firma entwiekelt.
    Aber es ist wieder so wie du sagst ,"Daler BLABLABLA.
    Kanst aber Optimum-Power Technology GP Control .
    Du kanst mich kitzeln so lang du wilst,du verschendest nur deine Zeit

Einmal editiert, zuletzt von Schwaabbel (9. Februar 2013 um 20:21) aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt

ANZEIGE