Bitte auch eigenen Text eintippen, nur aneinander gereihte Zitate machen keinen Sinn. Gruß Frank
Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat
Und was dann?Leider, für dich,Yamaha hat schon ein Stück nase vorn aber wieder ein Parr, ich wiedhole EIN PARR Sachen von Cannondale drin.
Und was soll das sein, was es nicht auch schon vor Cannondale gegeben hat ?
Gruß Frank
PS Thema richtiges Antworten:
Antworten Button drücken, Text oder Frage hineintippen und absenden . Dann nur auf Antwort warten und evt. wieder auf Antworten drücken.
Aber Bitte lass mal die Zitat Funktion weg, vor allem ohne eigene Text, ist das nahezu sinnlos.
-
Bitte auch eigenen Text eintippen, nur aneinander gereihte Zitate machen keinen Sinn.
Auch nur ne Überschrift ein zu tippen , ist wenig sinnvoll!
Gruß Frank -
Oh mein Gott Hier hilft nichts hier brauch ich eienen Kompass.Und da sagt mal einer die Mods hätten keine Geduld
-
Hallo Dalex
Bevor Du nun antwortest , scroll den Bildschirm mal unter den letzten , meinigen Beitrag. Da ist eine Schaltfläche "Antworten" , in Blau zu sehen. Nutze Bitte mal diesen Button, und nicht den Zitier Button oder/oder die Zurückfunktion deines Browsers!
-
Leute - laßt euch doch nicht provozieren.
Was uns heute für Stuss angeboten wurde sollte eigentlich keine Antwort wert sein.Gruß Hank
-
Schwaabbel du solltest dir einen gefallen tun und den tread löschen der ist jetzt eh für den Muhleimer
-
Hier wird ungern gelöscht!
Man könnte das Unpassende höchstens trennen und verschieben.
Werde ich wohl später auch machen.
Gruß Frank -
Hallo zusammen,
gelöscht wird nichts und geschlossen wird hier (noch) nicht, denn offensichtlich besteht ja noch Diskussionsbedarf.
@dalex: Bitte noch einmal meine Hilfestellung zum Forum zu Gemüte führen:
Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)Desweiteren macht dich hier niemand fertig wie du schreibst. Deine Behauptungen werden nur angefochten. Das ist nun mal so. Das heisst nicht, dass jemand deine schrauberischen Erfahrungen nicht anerkennt. Es sind und bleiben halt Erfahrungen die nun mal recht unterschiedlich sind.
-
unglaublich
-
Löschen ist wegen so einer Episode nicht nötig.
Hank
-
Die Tabelle findest du in Beitrag 8 und 9 dieses Threads.
Und was erwartest du bei einer Überschrift wie "Neuer Kampfstoff"?!?Was soll ich sagen, ich hab ja nur ein "Tamagotchi"...
Ich habe auch ein Tamagotchi und bin stolz drauf
-