Nicht löschen oder sperren jemanden der so arm ist muss geholfen werden is doch klar...
Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Oh Gott, ganz großes Kino....
Gruß Udo
-
Ich hab auch nen Tamagotchi und bin sau Stolz druff
-
Also Tamagotchi ist out, sagt meine Tochter (die kennt das gar nicht mehr) Pou ist in für´s Smartphone, Ihr solltet euch besser informieren
-
-
1 Quadlänge heisst ja dasdie CAnondale schnell ist .Gegen eine einigermassen gut Abgestimmte BAnshee wirst du mir deinem RAppen mehr rückstand haben :winktongue:
Und gegen ne gute Todesfee hmm .... :wacko:
http://www.youtube.com/watch?v=Ag-0KvJNRQ4
Das ist schnell
-
Gegen eine einigermassen gut Abgestimmte BAnshee wirst du mir deinem RAppen mehr rückstand haben :winktongue:
Ich weiß, aber ich hab auch überhaupt kein Problem damit! -
Wer hat denn die Cannondale inzwischen live gesehen?
Vielleicht hat ja der Besitzer Lust mit seinem Quad nach Möhnesee zu kommen am 11.05.2013.
-
Wer hat denn die Cannondale inzwischen live gesehen?
Ich meine noch niemand aber der Kollege boyzinthehood wird sich sicherlich noch einmal hier melden.
-
Meinste???
Ich glaube eher nicht^^ -
Quartalsweise oder wie auf Kommando. Das Quad würde mich jedenfalls sehr interessieren.
-
Er war heute auf jedenfall hier im Forum Aktiv vielleicht liest er es ja wäre mal cool würde das Quad wirklich gerne mal live sehen alleine schon um mal eine Cannondale (Frosch) gesehen zu haben.
-