Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So liebe leute da ich entgültig die Nase voll habe mit dem ganzen Cannondale kram will ich nun gegner die nicht nur schöne quads haben sondern auch schnelle. Wer hat eier und will fahren wer hat Mut und tritt gegen meine schrottdale an? Ltz yamaha kawasaki? bitte keine kfx weil das ist eine lachnummer. Raptor, ltz da bin ich ganz offen, ich warte schreibt mich privat an will euch ehrlich meine Cannondale vorstellen Umkreis Frankfurt. Ihr sagt ja Cannondale Ich Schrott Ich zeig euch was für träge quads ihr habt. Ich kann auch kommen plz 63303 alles wird aufgenommen der Verlierer spendet dem fourum 50 Euro und dem gewinner Respekt vor einer Cannondale also freiwillige vor. :evil: x. Der verlierer darf wenn er noch will eine kleine runde drehen Vergleich meine Cannondale hat mich 1500€ gekostet und euer haufen. Von mir aus wenn kein gegner kommt könnt ihr mich löschen

• So einen kleinen Pipimann kann eigentlich keiner haben, das er die Aktion hier ins Leben ruft. :wacko:

Aber mit ein wenig Glück wird sich schon einer finden, der nen größeren hat und dir den Arsch versohlt.
    Frankfurter Raum??? Da gibt es doch ne Menge Rappenfahrer :D

Gruß Kiri

Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

• An alle Raptorpiloten: blamiert euch nicht gegen ihn :D Der hochgelobte 700er Rappen hat keine Chance gegen die leistungsstärkere UND leichtere Cannondale! Diese ist vom Öhlins Fahrwerk auch da haushoch überlegen.
    Überhaupt wenn die Modifikationen alle gemacht wurden, die er schreibt...

Kiri, gönn der Banshee mal n bissl Auslauf! Mit der müsste er zu knacken sein! Sonst noch ne gemachte DS450 oder ne ordentliche LTR.
    KTM 525EXC sowie E-Atv verheizen ihn mit Halbgas.

Wenn die Cannondale nicht so eine abartig hässliche Kiste wäre, dass es mir der Brechreiz kommt, wäre es von den Fahrleistungen und den verbauten Komponenten ein sehr interessantes Quad!

Aber mal an unseren Freund: :D
    Lan altha du weißt Bescheit! ICh komm mir kurrekten 3er BäMmWäh in deine Ghetto und dann zieh ich dich ab isch scchwör! Der hat Remus Auspuff, Led-Streifen von Atu und Innenraum stinkt nach Knoblauch-optimaaaal :D Noch dazu fette BBS Felgen und Jausenbrett am Heck wo türkische Großfamilie kann essen beste Dürüm in der Ghetto.
    Wer verliert muss essen Kebap bei Izmir Übels Kebapstand.

Sorry, dass musste sein :D

• Ich will euch nur zeigen was ihr da alle für gerüchte über die Cannondale verteilt.... Eine gemacht ltz 450 kann es auch sein ich suche faire gegner gerne auch die ktm 525 weil aus Erfahrung von anderen cannondal fahrern weiß ich das sie gleich gut sind und ich habe ja nicht 438 ccm Nein liebe leute ich hab nur 10ccm mehr und alles optimieren lassen... Heiße Luft rede ich nicht morgen kommen Bilder...

ANZEIGE