Liebe leute ich mach nicht umsonst so ein aufstand alSo macht jetzt ein fahrer klar
Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hahahahahahahahahahahahahaha
Eine frage wie alt bis du (13) ????
Man merkt noch das Kind in dir grad mal 3harre am Sack und im Puff drängeln -
Also irgendwie habe ich so den Eindruck die Herrn Strassenfahrer sind etwas hmm sagen wir mal ...
Naja kennt man ja erst immer was frech und wenns dann ernst wird .....Hatten wir bei unserer Beschleunigungsmessung ja auch .Alle Rappenfahrer klar da machen wir mit da sind wir dabei .Aber als sie dann gehört haben gegen welche Ds sie antreten sollten ..oder gegen was für ein Chinaquad ..Da wollte dann so gut wie keiner mehr ..lol
Hauptsache der Auspuff ist laut ..Gönnt dem Jungen doch mal den Spass ..
-
Vielleicht habe ich 3 haare am am sack und in den puff hab ich es nicht nötig und deine 700 raptor nunja hhahahaha hätte besser ausgegeben. Wenn du mehr haare am sack hast dann komm wir fahren um papiere hahhahhaha
-
Vielleicht habe ich 3 haare am am sack und in den puff hab ich es nicht nötig und deine 700 raptor nunja hhahahaha hätte besser ausgegeben. Wenn du mehr haare am sack hast dann komm wir fahren um papiere hahhahhaha
darfst du überhaupt schon auf öffentlich straßen fahren?dieser schwan*vergleich macht garkeinen sinn selbst wenn die kiste >60ps hat bekommste diese in den ersten 3 gängen ehh nicht vernünftig auf die straße ohne auf 2 rädern zu fahrenn
mit ~450ccm und ~50ps kannste dich quasi ausschliesslicht mit den ktms und ner 450ds oder kfx450(heißt die so?) messen alles andere sind äpfel vs birnen und ist dadurch nicht der rede wert und das haben auch die meisten hier im thread schon erkannt und wollen deshalb son quark nicht machen
-
Ja okay dann hört auf euere susi oder rappen so gut zu machen wenn jemand leistung will kauft er sich kein yamaha oder sonstige er holt sich was mit Potenzial lieber mach ich den Motor fit und investiere 1000€ in den motor und in die lager statt für 9000€ kredit aufzunehmen und sagen yamah ist das beste. Ich bin jung 19 Und bin glücklich mit dem was ich fahre
-
ich hab keine yamsel sondern nen taiwanesen und bin mir im klaren darüber das sehr viele quads schneller sind als ich aber das is mir sowas von egal
du solltest langsam mitbekommen haben das rappenfahrer (ähnlich wie ltz fahrer) von ihren kisten sehr überzeugt sind deshalb sollte man sich daran auch nicht aufhängen...
erklär nem christen das es bessere religionen gibt
oder nem bmw fahrer das audi auch cool isjedenfalls braucht man deshalb nicht zu unsinnigen vergleichen aufrufen wo am ende ehh rauskommt was man vorher schon weiß...hab übrigens nirgends gelesen das dich nen rappenfahrer locker abzieht also wozu die stichelei? der rappen hat andere vorzüge als die bloße leistung(ist z.b. hübscher^^)
-
Sorry habe mein Rappen verkauft habe mir eine yfz 450 mit Atena Zylinderkid gekauft
Aber die leuft noch nicht richtig muss ich noch einstellen aber zurzeit hab ich keine zeit fürUnd so ein Rappen ist schon was gutes und Suzuki genau so ich finde wer schnell fahren will der soll sich ein Moped kaufen. Und mein Rappen hat auf Ende 145 km/h gemacht und das hat dicke gereicht habe ihn nur verkauft weil ich ab und zu mal in Dreck wolte und dafür war er zu schade finde ich.
Nun zu dir du stellst dein Quad hier so da das das beste auf Erden ist ist es aber nicht ok es war zwar billig
Aber auch nicht.Wen du unbedingt gegen ein Rappen fahren willst Dan meld dich im Rappen Forum an und dort wir's du ein aus deiner Nähe finden der gegen dich fährt ich hoffe für dich das du kein 4zylinder Rappen triffst den Dan brauch's du nicht mal dein Ding zu starten
-
Okay das mach ich jetzt wohl ist besser so... Also leute ich würde mich freuen wenn sich einer mal eine Cannondale holt für 1000 euro und bischen was umbaut ihr braucht nur hauptlager und kurbelwelle Lager tauschen und wuchten lassen damit es keine vibration im motor gibst dann dickere krümmer und anderen Auspuff. ihr könnt bis 502ccm gehen aber um die 85ps habt ihr dann das ist unfahrbar.
-
Wo gibts die für 1000 Euro? Häät ich noch nie gesehen um das Geld
-
:unglaublich: !!! Hose runter, Schwanz vergleich !!! :unglaublich:
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sag ich ja jetzt kneifen die Strassenfahrer ...lol .Wollen sich alle nicht mit einem Überlegenen Quad messen ....
-