Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sag ich ja jetzt kneifen die Strassenfahrer ...lol .Wollen sich alle nicht mit einem Überlegenen Quad messen ....

weil "wir" es nicht nötig haben und solch ein kindisches verhalten auch nicht zu beführworten ist.

überlegen ist ein 4zyl oder ein 2takter...die im thread angesprochene kiste mit ihren bis zu 85ps ist nichts was 5.000km ohne motorschaden mit der maximal leistung schafft...und wenn man sie drosselt damit sie altagstauglich wird halten auch andere quads problemlos mit...ich kann aus meiner kiste auch 100ps raushohlen um 50m zu fahren und den rest zu schieben...

• langsam glaube ich das is nur nen trollaccount von dir...

die übersetzung bei der r1 is erheblich länger deshalb geht das auch recht problemlos...aber diskutieren hat ehh keinen sinn daher:

Externer Inhalt fc00.deviantart.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und du glaubst wenn jemand einen Rappen mit 60 Ps hat er hat noch die Orginal Übersetzung ...naja du glaubst ja auch ne Dinli is schnell .Wenn man von sowas so wie du anscheinend nicht den geringsten schimmer hat dann sollte man am besten garnix schreiben .Potzdam ist näher am Trollland wie die Eifel .Aber das würde ja geo Kenntnisse vorraussetzen .

Wie alt bist denn du eigentlich ....Gangster...

• Und du glaubst wenn jemand einen Rappen mit 60 Ps hat er hat noch die Orginal Übersetzung ...naja du glaubst ja auch ne Dinli is schnell .Wenn man von sowas so wie du anscheinend nicht den geringsten schimmer hat dann sollte man am besten garnix schreiben .Potzdam ist näher am Trollland wie die Eifel .Aber das würde ja geo Kenntnisse vorraussetzen .

Wie alt bist denn du eigentlich ....Gangster...

1. um das mit dem nick klarzustellen...als ich 6 war schafften wir uns einen hund an dieser hieß gangster weil er schlicht immer die schuhe geklaut hat...fox ist mein eigentlicher nick daraus entstant der nick mit dem ich hier angemeldet bin(fox war nicht frei)...es hat also nichts mit getto kiddy dasein zutun.

2. auch wenn ein rappen eine noch so tolle übersetzung hat (welche nebenbei gesagt genau 0 mit den ps zutun hat) schafft er keine >200km/h so wie es bei der r1 der fall ist deshalb sind vergleiche mit eatvs auch unsinnig

3.ich sagte nie ein rappen sei schneller als dieses comdore ding

4. ich sagte nie dinli sei schnell aber wenn man den motor an der maximalen verschleißgrenze betreibt ist jedes quad schnell... ist dann halt nur die frage wielange und da wirst du bei 450ccm und 60ps sehr kurz dran freude haben aber hey nen quad für schwanzvergleiche zu kaufen ist auch das sinvollste was man mit seinem geld machen kann :rolleeyes:

5. bj. 87 und damit schon einer der jüngsten quadfahrer aber anscheinend geistig immernoch weiter als leute die mit übertrieben getunten 4takt motoren straßenrennen machen wollen :coffee:

edit:
    straßenrennen..mx rennen sind legitim ;)

• Rene Nordeifler runter von deinem Trolltrip, sonst machst du mir hier noch Konkurrenz :P

Ich finde es amüsant, wenn hier jemand, der ein Kingquad und eine Chinesenschleuder fährt und somit in diesen Leisungsregionen um die es hier geht, keine Kompetenz aufweist, sein Mundwerk aufreißt.
    Das sind meistens Leute, die schneller auf 180 sind wie jeder Lamborghini, dafür müssen sie aber nur auf die Waage steigen :36_1_20[1]:
    Also wenn man Leistung nur von den Quads anderer kennt, soll man nicht groß reden. :znaika_2_2:

• Okay das mach ich jetzt wohl ist besser so... Also leute ich würde mich freuen wenn sich einer mal eine Cannondale holt für 1000 euro und bischen was umbaut ihr braucht nur hauptlager und kurbelwelle Lager tauschen und wuchten lassen damit es keine vibration im motor gibst dann dickere krümmer und anderen Auspuff. ihr könnt bis 502ccm gehen aber um die 85ps habt ihr dann das ist unfahrbar.

• Freundchen sei mir nicht böse, aber von Motortechnik hast du keine Ahnung, worauf ich nach deinen Beiträgen schließen kann.

Erstens gibt es keine Cannondale für 1000 Euro. Zweitens kommst du auch mit 500 Kubik und sonstigen Modifikationen nie auf 85PS! Vielleicht maximal mit Lachgas, aber haltbar ist das nie!

Aber auch angenommen, man verbaut einen Bigbore, verstärkte Kurbelwelle und die ganzen Lager. Noch dazu fetten Krümmer plus Auspuff in Verbindung mit einem Sportluftfilter und bearbeitetem Luftfilterkasten. Ohne geänderte Luftmenge wäre der Krümmer und Auspuff gleich mal unnötig und wirkungslos.
    Dann magert dir aber das Gemisch enorm ab -->Der Motor läuft viel zu mager, wird zu heiß und das geht auf Zylinder, Kolben etc!
    Eine Möglichkeit zur exakten Einstellung der Einspritzmenge via Autotune und Powercommander gibt es für die Cannondale lt meines Wissenstandes nicht.
    Na gratuliere, die Kiste wird nicht lange laufen mit dem Setup :D
    Und wenn der Scheiß mal kaputt ist, viel Spaß bei der Ersatzteilbeschaffung.

• 1. Cannondale ist kein Chinaquad es ist ein handgefertigtes Quad aus den staaten sowas gibst nicht mehr leider heute machen alles maschienen. Und quadkante hast du dich gefragt wie ein 2002 Cannondale noch so viel Leistung hat neue quads in den sand zu setzen.

2. Es ist nicht hochgezüchtet sondern nur verstärkt haltbar gemacht und wenn ihr kein einspritzer Quad gefahren seid dann könnt ihr auch nicht wissen was leistung ist

ANZEIGE