Meine Cannondale Der Exote aus dem Forum (Fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leute, bleibt bitte sachlich (wenigstens einigermaßen :whistling:). Wenn hier einer von uns das aus seiner Sicht optimalste, schönste, größte oder kleinste Quad vorstellt ist das sein Recht, solange er sich an die Spielregeln hält. Das gleiche sollten wir auch machen, auch wenn es den ein oder anderen juckt, eine "lustige" Bemerkung hier beizusteuern.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
    Hank

• Dankeschön Für deine Super Bemerkung f299. Meine Nachbarn und mein Cannondale freund der Alex sagen mir auch immer beide um die 40 Jahre, geh immer deinen Eigenen weg und bevor du auf der Straße Rumhängst lieber so etwas......

Vieleicht wisst ihr es nicht aber in deutschland gibt es nicht viele die sich Ran Trauen so ein Motor zu Überholen der Grund ist nicht das Zerlegen des Motors sondern mann muss Präziese arbeiten und sich viel Zeit lassen. Man muss Ursachen finden wieso, weshalb und Warum es Kaputt gegangen ist. Jedes Teil muss eine Zusammenarbeit Gewährleisten ... Ich habe eine Cannondale bis jetzt im Kundenauftrag gehabt und da war alles Pfusch.....

• Aber trotz alledem ne Canondale ist was besonderes LTZ fahren kann jeder ...

sorry, eine LTZ besitzen kann vielleicht jeder, aber eine LTZ fahren kann noch lange nicht "jeder", werter Rene :!:

Und @Boyz, dein Quad ist wirklich Geschmackssache, mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Und deine technischen Angaben finde ich auch etwas seltsam. ;) Aber das Quad muss dir ja gefallen. Nur wenn du es hier öffentlich postest, dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen ;)

Gruß - Falk

• @ Boyz
    Das ist jetzt die letzte eindringliche Bitte, an deine Ausdruckweise! Ab sofort wird jede weitere Fehltritt verwarnt!

Desweiteren habe ich die zwei anderen unnötigen Kommentare auch entfernt.

Wenn jemand ein Quad / Umbau vorstellt, muss es nicht jedem gefallen, und auch mit Kritik muss man leben können und vor allem sachlich bleiben.
    Übertreibungen zur Technik , die kein Sachkundiger ernst nimmt, sind genauso überflüssig , wie unnötige Beleidigungen.

Kommt also Bitte zum Thema zurück!
    Gruß Frank

• Dann war die Raptor wohl doch nicht das Richtige ;) :rolleeyes:

Aber jetzt muss ich doch mal fragen, was an einer Raptor "richtiger " sein soll , als an einer LTZ ?
    Jede der Beiden hat Stärken und Schwächen.
    Ich hatte z.B. zuerst ne 700er Raptor probegefahren, und mich dann für die Z entschieden.
    Gruß Frank

• Ja was war richtiger mehr Leistung ( war mir damals wichtig).Mehr Hubraum gefiehl mir besser Roter Rahmen und Weiss .Dann so Sachen das man damit besser Springen kann besser austhariert(heisst kippt nicht vorne ab beim springen) .

Wobei man sagen muss die LTZ ist um weiten Gutmütiger zu fahren im Gelände .....haben wir ja alles ausprobiert .

Wie es bei Strassenumgebauten Quads ist was da besser ist kann ich nicht sagen ...weil da fahre ich Moped da sind mir Quads zu langsam .

Und nein war nicht das richtige als ich in den Astra gekracht bin hab ich mir geschworen jetzt bekommste was wo wenn dir nochmal sowas im Weg steht den Allrad reinmachen kannst und drüber fahren kannst .

Drei Sportquads waren genug Obwohl machmal da könnte ich schon wieder .............

• Hey Dani, also die auf dem Bild ist eine Moto, ist eine Limitierte edition die ist Original so Gebaut Worden nur die Elka Dämpfer und der silberne Deckel am Motor sind nicht Original. Zudem hat der eine Titan anlage vom Werk aus Drauf und die Mapping ist sehr Agressiv bei dem Ding... Wenn es nach mir ginge könnte ich mit dem 260 euro fürs Lackieren lassen , auch eine Gesamte Verkleidung Kaufen können in Silber, aber den Cannondalern gefällt mein Quad sehr denen geht es ums Gesamtbild ... Und da die Amis eh nicht die dinger auf der Straße Fahren dürfen ist es noch Seltener ein Streetquad zu sehen..

Also ich bin der Meinung das sich alle Beide Fahrzeuge nicht viel nehmen, auser das die Raptor halt verschieden Stark Motorisiert ist.

Also alle beide haben gegenüber viele andere Quads Vorteile....

Werkstätte gibt es Überall

Teile wie das Sand am Meer

Tunning Möglichkeiten Unendlich

Leistung haben auch beide

Aber die Optik, dass kann jedem etwas Vermasseln man hört aber nur gutes über die Quads...

Die Raptor hat halt diese Dinosaurier ähnliche struktur ist halt voll Geschmackssache mit dem Lamelen in der Front.

Die Ltz ist hingegen alltagstauglich man hat nicht zu sehr Übertrieben aber auch nicht zu wenig....

Und damit ihr es wisst es könnte sein das eine Bombadier Ds650 , eine Suzi ltz oder auch eine Raptor viel mehr Km Spaß haben könnten als ich aber ich werde es euch Beweisen das ich mit der Cannondale auch 1000km an 2 Tagen zurück Legen kann....

• aber ich werde es euch Beweisen das ich mit der Cannondale auch 1000km an 2 Tagen zurück Legen kann....

Auf nem Anhänger ;)

Ne Spass bei Seite, aber es steht in den meisten Google Ergebnissen ja nur was schlechtes über die Kiste.
    Ich glaube wir schreiben in einem halben jahr nochmal.
    Denn das ist ja ne reine schrauberkiste mit ersatzteilproblem.

Wo kommst du her ?

ANZEIGE