Hatte den Thread gestern nur via TaPaTalk gelesen. Muss ich überlesen haben Bzw. heute habe ich direkt geantwortet.
Schade ein wenig zu weit weg.
Was hast du überhaupt bezahlt und da reingesteckt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hatte den Thread gestern nur via TaPaTalk gelesen. Muss ich überlesen haben Bzw. heute habe ich direkt geantwortet.
Schade ein wenig zu weit weg.
Was hast du überhaupt bezahlt und da reingesteckt?
Also ich weiß nicht.. Die Cannondale's sehen irgendwie aus, als kämen sie aus der Entwicklungsabteilung von Playmobil... :rolleeyes:
Sorry, ich weiß, ist alles Geschmacksache, aber ich finde sie halt garnicht schön...
Wenn es sich mal ergibt, wäre es schön das Gerät mal live zu sehen.
Vielleicht lässt sich ja mal was planen, packst das Teil auf nen Hänger und kommst mit auf ne Tour durchs Bergische?
der wird wohl mit seinem "superteil"von dreieich ins bergische per eigerner achse schaffen.....oder auch nicht
gruss oppa
Knapp 200km eine Strecke.....
Gruß Frank
War nur ein Vorschlag mit dem Hänger, man könnte sich auch in der Mitte treffen, da runter kacheln oder oder oder.....
:<:
Sich mal treffen und das Dingen aus der Nähe ansehen, Fahrleistungen im Betrieb miterleben, darum ging es mir.
Fahrleistungen im Betrieb miterleben
....hast du denn einen flugschein,bei dem superteil?
quad-harry seine raptor mit turbolader hat 86ps und der macht nicht so einen "senf" um das teil.
gruss oppa
ps.hier kommt er(re.) gerade von der rennstrecke "Deutschlandring"
foto 2 ist die getunte susi ltz mit ca.58ps vom streetdevil .tiefer,breiter.
vor dem start zur tour durch die sächsische schweiz.
der urlaubsbericht unter Plz 01-09 von streetdevil
Also der motor ist Überholt heist kurbelwelle und die ganzen anderen verschleißteile auch, also das ding ist nicht original ich weiß auch nicht was ihr gerade denkt also langstreckr dürfte bei einer anderen übersetzungke8n problem darstellen
....hast du denn einen flugschein,bei dem superteil?quad-harry seine raptor mit turbolader hat 86ps und der macht nicht so einen "senf" um das teil.
gruss oppaps.hier kommt er(re.) gerade von der rennstrecke "Deutschlandring"
foto 2 ist die getunte susi ltz mit ca.58ps vom streetdevil .tiefer,breiter.
vor dem start zur tour durch die sächsische schweiz.der urlaubsbericht unter Plz 01-09 von streetdevil
Also dem Quad-Harry's Raptor mit Turbo is mal ein RICHTIG GEILES VIECH! BÄM!
Also der motor ist Überholt heist kurbelwelle und die ganzen anderen verschleißteile auch, also das ding ist nicht original ich weiß auch nicht was ihr gerade denkt also langstreckr dürfte bei einer anderen übersetzungke8n problem darstellen
Sorry aber man kann leider nicht aus sch..... Gold machen.
Was findes du an dein (Quad) wen ich das so nennen kann so schön
Die Lackierung die kann jeder Lackierer.
Und gehe mal davon aus du hast so viel Geld da rein gesteckt hätte's dir z.b ein neun raptor +Turbolader kaufen können.
Und wen du dein DING jetzt bei eBay reinstellen würdest wir's du höchstens 1000-1500€ bekommen.
Bohhhhhhhhh das ist ja der Hammer was hier abgeht Leute, lasst den Jungen doch seinen Spass, zudem übertreiben hier auch ganz andere User mit so manchen angaben, sei es die Endgeschwindigkeit ,oder die gefahrenen Kilometer.
Ich hoffe mal das nicht so manch anderer hier sein Quad vorstellt oder seine Arbeit, und wird genauso hier runter geholt. In diesen Forum gibt es immer welche die was besseres haben oder jemanden kennen der was besseres hat.
Der Junge ist 18 Jahre alt, denkt mal zurück, ob ihr in den alter auch was hattet und mit geprallt habt, worüber ihr heute schmunzelt.
Nicht immer alles sooo ernst nehmen.
Gruß Toni
Der Junge ist 18 Jahre alt, denkt mal zurück, ob ihr in den alter auch was hattet und mit geprallt habt, worüber ihr heute schmunzelt.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Mag ja vielleicht auch sein, das er die ein oder andere Maschine leistungsmäßig in die Tasche steckt, will ihm ja auch keiner streitig machen.
Also was ich bisher in diesem Forum erlebt habe, ist mit jedem fair umgegangen worden.
Wenn jemand hier sein Quad vorgestellt hat und da zu schrieb, schaut her ich habe aus dem Zustand meines Quads das gemacht, folgendes waren die Arbeitsschritte, das und das Problem tauchte auf und so habe ich es gelöst.
Aber so, muss er sich nicht wundern wenn einige sich aufregen.
Aber zurück zum Thema: Wenn man von der Ausgangslage ausgeht und den jetzigen Zustand sich anschaut, nicht schlecht Herr Specht.
Aber nicht alles was gut ist muss mir gefallen.
@ boyzinthehood deswegen muss man nicht beleidigend werden und um sich beißen.
Ich schreibe es deiner Jugend zugute.
Aber ansonsten noch viel Spaß mit dem Teil.