Kawasaki KAF 620

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun meinen Arbeitsesel, ein Mule 3000, dieser ist Baujahr 2003 und in gutem Zustand. Gekauft habe ich das Teil mit 469 Betriebsstunden auf der Uhr (letzter Öl/Filter-Wechsel, war bei 420 h).
    Was mir gestern aufgefallen ist, dass der Motor im Stand ausgeht (Motor war "kalt") und auch wenn er warm ist, geht der gelegentlich im Stand aus --> Könnte ein zu niedrig eingestelltes Standgas sein?!?

Wo ich noch etwas im dunkeln tappe, ist der Bezingeruch und wenn man im Stand Gas gibt das leichte "knallen" wie wenn Sprit in den Auspuff kommt, wenn der gute Zweizylinder warm ist.

Aktuell ist von mir geplant; Luftfilter, Benzinfilter (ggf. mit neuer Kraftstoffleitung) und Zündkerzen zu tauschen.
    Und nun die Preisfrage; Darf ich bei der mini Wartung auch gleich noch einen Vergaser Dichtungssatz verbauen oder ist der Grund für den Benzingeruch/das "knallen" was einfacheres?

Schon jetzt viele Dank und beste Grüße aus dem Selfkant... Tom

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:32

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE