Gestohlene Dinli aus 48429 Rheine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hy Jungs, einem unserer Fahrer ist heute eine Dinli gestohlen worden. Aus dem Hinterhof eines Mehr Familien Hauses. Der Dieb musste wissen das dort ein Quad steht man kann den Hinterhof normal nicht einsehen.

Es handelt sich um eine Dinli 450 di904.

Farbe Weis

Auffälligkeiten: 1 Spiegel (kein Original)
    das Plastik ist mit Schmiere verschmiert
    Hinten rechts hat sie einen Kratzer
    Tiefer gelegt und breiter gemacht
    Sehr laut da Originaler Auspuff (defekt)

haltet mal die Augen auf

• Man was für ein Scheiß das sein muss, ich kann dir eins Sagen die Sind über alle Berge es gibst Leute die drauf Fixiert sind. Z.b Si haben vllt auch eine Dinli Mit Motorschaden oder ein Kompletten Rahmen..... Es ist Scheiße aber am besten du suchst nach großen Garagen in Umgebung , frag nachbarn such nach Videoaufnahemn von Nahegelegenen Sachen iergendetwas was auch Aufnimmt egal was..... Und gib niemals auf es muss wohl einer was gesehen habe und wenn dann geh davon aus das es gegen 2-4 Uhr stattgefunden hat weil dort alle Schlafen sind..... Mein Freund sein Roller wurde auch mal Geklaut und das war auch gegen 2-3 Uhr Morgens Guck einfach nach such alles ab Öl Spuren benzinspuren egal was .......

Ich Hoffe du findest das Teil so ein Huen........ so oh mann wenn ich ihn z.b in die Finger Kriegen würde wäre das eine Sache zwichen Ihn mir und nur Gott würde wissen ob er es Überlebt.........

• Das ist echt Mies!!! mein beileid...

@Boyzindahood ,junge...... bitte nicht falsh verstehen ......aber lese dir doch mal deine Beiträge durch bevor du sie abschickst .

Sieger stehen da auf ,wo Verlierer liegen bleiben
    LG
    Munki 
    [color=#00ff00]

• Da muss man sich doch echt die Frage stellen wo und ob überhaupt noch irgend etwas sicher ist!

Ich kapire einfach nich welches Recht sich diese Leute rausnehemen, bzw wieviel Scheiße man im HIrn haben muss, um sich

an dem Eigentum anderer zu bereichern :thumbdown: ! Da bin ich innerlich schon auf 180 :cursing: wenn ich das nur lese. Aber wie schon gesagt Bilder wären bestimmt nicht verkehrt .

Vllt auch immer mal bei mobile oder Autoscout nachschauen oder diese Wochenblätter.

Ich hoffe das Teil kommt zurück .

Gruss Chris

• das schlimme ist ja das ist nen Hochhaus mit gut 20 Familien viele Kinder. Das kann nicht sein das da keiner was gesehen hat er ist morgens um 7 Uhr raus da war die Maschine noch da Abends war sie dann wech. Gegenüber ist ein 2Rad Händler einer der Größten hier bei uns selbst da hätte man doch was sehen können.

Ich habe mir dierekt mal nen GPS sender bestellt. 30 Öcken bei Pearl 1 Woche lauftzeit. mein Kuh park immer hinter meinem Auto also kann das net wech aber wenn ich mal auf tour bin. das Lenkrad schloss bringt nix evtl. müsste man dort auf einem Brems Blockierung haben...

• na mein gesicht hätt ich sehen wollen,als ich vor der leeren garage stand,eingeschlagene scheibe,fenster rausgerissen und hawkeye geklaut und nun ? bullen gerufen.geguckt,ob ich spuren finde und zu meiner überraschung stand es 100m weiter im wald.elektrik zerstört,weil es nicht ansprang,batterie schach.welch ein glück für mich.sie haben aber einen versteckten schalter gesucht.
    jetzt steht es 11X !!! gesichert in der garage.da iss aber nix mit schnell mal starten.sicherungen aufheben dauert etwas,aber soviel zeit muss sein und ich mache es gern.
    fragt aber nicht nach meinen sicherungsmaßnahmen.ich werd nen teufel tun und es hier schreiben,gern per pn.
    gruss oppa
    PS:und das schlimmste,ich hör jetzt nachts das gras wachsen,richtig grosse "stasi ohren" hab ich jetzt. :thumbup:

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

5 Mal editiert, zuletzt von cooler-oppa (14. August 2012 um 10:08)

• Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Jugendliche waren die Langeweile in ihren Ferien haben, und das Quad unbedingt mal fahren wollen. Einer allein macht sowas nicht. Dann ab in ne Grube und fahren.
    Meine wollten se damals auch kurzschließen, zum Glück kamen die mit der Armatur und den vielen Kabeln nicht zurecht und haben se dann, weil sie gestört wurden, 100m weiter stehen lassen. Kaputt, mit allen Kabeln zerpflückt :cursing: .

Vielleicht taucht sie ja dementsprechend auch wieder auf.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

ANZEIGE