"Vollgasfest"... was ist das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich wohne in Brandenburg (Flachland).

Da kannste 500 km/h fahren und du hast das Gefühl die Landschaft verändert sich nicht. Damit es nicht so langweilig ist, hab ich mir überlegt Zusatzinstrumente zu installieren.

Wie in der Formel 1. Den Fahrern ist ja auch so langweilig, dass die während der Fahrt immer an irgendwelchen Knöpfen drehen. :grin::squad2:

dann überlege deine strecken wahl;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Durch überlegen wird die Strecke besser? :/:S:smokin:

das haste dann nicht verstanden;)

ich weiß zwar das es langweilig ist zu fahren da aber man kann durch die richtige streckenwahl überall mehr draus machen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das haste dann nicht verstanden;)

ich weiß zwar das es langweilig ist zu fahren da aber man kann durch die richtige streckenwahl überall mehr draus machen.

Ich hab dich schon verstanden. 8o

So schlimm langweilig ist es auch nicht durch Brandenburg zu fahren. Aber Brandenburg hat ja den Ruf so langweilig und trist zu sein. Hab die Welle einfach mal abgesurft.

• Ich wohne in Brandenburg (Flachland).

Da kannste 500 km/h fahren und du hast das Gefühl die Landschaft verändert sich nicht. Damit es nicht so langweilig ist, hab ich mir überlegt Zusatzinstrumente zu installieren.

Wie in der Formel 1. Den Fahrern ist ja auch so langweilig, dass die während der Fahrt immer an irgendwelchen Knöpfen drehen. :grin::squad2:

In Brandenburg, in Brandenburg ist jemand wieder in die Allee gegurkt.

Von Rainlad Grebe

Im Münsterland ist das nicht wirklich anders, nur es gibt vom Grebe kein Lied übers Münsterland ^^

Daher habe ich mich gegen ein ATV mit Automatik entschieden und für ein Sportquad mit manueller Schaltung.

Ich hab den Lenker lieber gecleart, denn zuviele Anzeigen könnten mich vom Verkehrsgeschehen ablenken.

SCHANTAL mach dat Mäh mal Ei!

Berühmtes Zitat einer fernsehbekannten Familie aus dem Rheinland :grin:

• Ach jaaa, der gute Rainald... :D

Aber gut ich bin eigentlich Berliner, da betrifft mich das nich. Bin ja ausgewandert. :seamen:

ANZEIGE