"Vollgasfest"... was ist das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist doch die ganz normale Dynamik eines Gespräches!

Man fängt mit einem Thema an, und während dessen erzählt ein anderer was spannendes, und das finden dann auch andere spannend und reden drüber.

Und hinterher freut man sich manchmal wie man so sehr vom Thema abschweifen konnte. :_popcorn:

Die Frage nach Vollgas war meiner Ansicht nach auch beantwortet.

Quads sind nicht für lange Vollgas-Orgien gemacht!

Vollgas beschleunigen und die Karre hin und wieder mal ausquetschen geht, bei guter Pflege auch mit entsprechend hohen Laufleistungen.

Aber ständig Vmax fahren führt zu 'Herzversagen'. :36_1_4:

• quads? das hat ja was mit dem verbauten motor zu tun!

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die einzigen Kisten wo ich kenne die entweder nur ohne Gas und Vollgas kennen sind Mofas und 50er Roller alle anderen Fahrzeuge nehmen es dir übel wenn sie nur Vollgas getreten werden

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Die einzigen Kisten wo ich kenne die entweder nur ohne Gas und Vollgas kennen sind Mofas und 50er Roller alle anderen Fahrzeuge nehmen es dir übel wenn sie nur Vollgas getreten werden

meist aber 2takt und nicht zwingend an der belastungs grenze"im original zustand"

unser firmen 7er hat jetzt auch den motor platt, 2,5 jahre alt und schon etwas über 200.000 auf der uhr. der wurde nur getreten.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Siehst ja jetzt

Wenn der mit den Kilometern schon Hopps geht

So Kilometerfresser sollten schon das Doppelte packen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE