Aber gut, wir schweifen ab.
Das fällt dir ja reichlich früh auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aber gut, wir schweifen ab.
Das fällt dir ja reichlich früh auf
Es ist immer wieder verblüffend, wie sich Anliegen eines Threads und das Ergebnis in kurzer Zeit ändern können!
Ich warte schon die ganze Zeit auf den Spruch:
Vollgasfest? Prima - wann und wo geht's los!
Was is nu mit Vollgasfest.
Ich lese hier alles mögliche über(Schantal, Schamtal, langeweile in Brandenburg usw.), blos nicht´s, über Vollgasfest.
Habt ihr euch beim Titel vertan?
Grüße
Roland
Mit Vollgas über Schantal, nach Brandenburg...
Ist doch die ganz normale Dynamik eines Gespräches!
Man fängt mit einem Thema an, und während dessen erzählt ein anderer was spannendes, und das finden dann auch andere spannend und reden drüber.
Und hinterher freut man sich manchmal wie man so sehr vom Thema abschweifen konnte.
Die Frage nach Vollgas war meiner Ansicht nach auch beantwortet.
Quads sind nicht für lange Vollgas-Orgien gemacht!
Vollgas beschleunigen und die Karre hin und wieder mal ausquetschen geht, bei guter Pflege auch mit entsprechend hohen Laufleistungen.
Aber ständig Vmax fahren führt zu 'Herzversagen'.
Mit Vollgas über Schantal, nach Brandenburg...
Alles anzeigenIst doch die ganz normale Dynamik eines Gespräches!
Man fängt mit einem Thema an, und während dessen erzählt ein anderer was spannendes, und das finden dann auch andere spannend und reden drüber.
Und hinterher freut man sich manchmal wie man so sehr vom Thema abschweifen konnte.
Die Frage nach Vollgas war meiner Ansicht nach auch beantwortet.
Quads sind nicht für lange Vollgas-Orgien gemacht!
Vollgas beschleunigen und die Karre hin und wieder mal ausquetschen geht, bei guter Pflege auch mit entsprechend hohen Laufleistungen.
Aber ständig Vmax fahren führt zu 'Herzversagen'.
quads? das hat ja was mit dem verbauten motor zu tun!
So schaut es aus, das hat nichts mit dem Fahrzeug per se zu tun, sondern mit dem verbauten Motor.
Die einzigen Kisten wo ich kenne die entweder nur ohne Gas und Vollgas kennen sind Mofas und 50er Roller alle anderen Fahrzeuge nehmen es dir übel wenn sie nur Vollgas getreten werden
Die einzigen Kisten wo ich kenne die entweder nur ohne Gas und Vollgas kennen sind Mofas und 50er Roller alle anderen Fahrzeuge nehmen es dir übel wenn sie nur Vollgas getreten werden
meist aber 2takt und nicht zwingend an der belastungs grenze"im original zustand"
unser firmen 7er hat jetzt auch den motor platt, 2,5 jahre alt und schon etwas über 200.000 auf der uhr. der wurde nur getreten.
Siehst ja jetzt
Wenn der mit den Kilometern schon Hopps geht
So Kilometerfresser sollten schon das Doppelte packen