Hallo,
Suche Leute im Kreis Konstanz ,Tuttlingen und Umgebung .Egal ob Straße Vehikel oder Gelände Kämpfer.
Würde mich freuen wenn sich jemand hier melden würde .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
Suche Leute im Kreis Konstanz ,Tuttlingen und Umgebung .Egal ob Straße Vehikel oder Gelände Kämpfer.
Würde mich freuen wenn sich jemand hier melden würde .
Wir sind ca 20 Leute aus dem Raum oder reichen wir dir nicht?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Aber es fahren hier noch mehr herum Alex^^
Und ich finde es persönlich schade das es welche gibt die nicht "dazu"gehören
EDIT: Es gibt auch welche die nur Gelände fahren und die man auf der Straße nicht sieht .Da ich Straße als auch Gelände fahre , und es auf jeden fall mehr Quads gibt die nur Straße fahren möchte schauen ob es eventuell nicht doch noch Gelände Kämpfer gibt die ich nicht kenne
Ja ich weiß das es mehr sind. Aber so ist das nun mal und so sollen wir es hin nehmen. Du musst mit unserer gruppe mal aus fahren dann brauchst du keine Leute mehr suchen.
Wenn sich mehr Leute in die Mitglieder-Karte eintragen würden wäre es vielleicht einfacher.
Alex ,färht zufällig ein Klaus(schwarzer rappen) und ein Chri(Blaue banshee )in dieser Gruppe mit?
Wer suchet der findet
Ja die sind dabei. Wir sind alle bei raptor community dabei.
ja dann kenne ich doch schon sehr viele von euch
aber ich habe gemerkt das ihr ziemlich wasserscheu seit und sehr viele gar nicht in den Matsch können.
Wenn ihr nächstes Jahr Ausflüge macht bin ich dabei, bisher geht es noch nicht (hab ja noch kein Quad). Ich wohne ein paar Kilometer von Tuttlingen entfernt.
also ich bin auch aus kreis tuttlingen, und wäre bei einem ausflug auch dabei!
Morgen würden sich Leute in am Möbel Rogg in Balingen treffen um 11.30 Uhr .Werden mehr als 10 Leute sein
oder ich kann dir anbieten nächste Woche eine Gelände fahrt mit zu machen .Werden ca 6 Leute sein .
das hört sich sehr gut an aber mein quad läuft grad nicht rund weil ich ein paar bremsprobleme habe die ich hoffentlich so schnell wie möglich beseitigt bekomme!
sobald ich wieder am start bin dann ruhig her mit den terminen, denn sobald meine arbeit und meine tochter mir die zeit lassen bin ich sofort dabei!