Leute zum Quatschen und Fahren gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Suche Leute im Kreis Konstanz ,Tuttlingen und Umgebung .Egal ob Straße Vehikel oder Gelände Kämpfer.

Würde mich freuen wenn sich jemand hier melden würde .

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aber es fahren hier noch mehr herum Alex^^

Und ich finde es persönlich schade das es welche gibt die nicht "dazu"gehören

EDIT: Es gibt auch welche die nur Gelände fahren und die man auf der Straße nicht sieht :( .Da ich Straße als auch Gelände fahre , und es auf jeden fall mehr Quads gibt die nur Straße fahren möchte schauen ob es eventuell nicht doch noch Gelände Kämpfer gibt die ich nicht kenne

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :thumbup: ja dann kenne ich doch schon sehr viele von euch ^^

aber ich habe gemerkt das ihr ziemlich wasserscheu seit :P und sehr viele gar nicht in den Matsch können.

• Morgen würden sich Leute in am Möbel Rogg in Balingen treffen um 11.30 Uhr .Werden mehr als 10 Leute sein :)

oder ich kann dir anbieten nächste Woche eine Gelände fahrt mit zu machen .Werden ca 6 Leute sein .

• das hört sich sehr gut an aber mein quad läuft grad nicht rund weil ich ein paar bremsprobleme habe die ich hoffentlich so schnell wie möglich beseitigt bekomme!
    sobald ich wieder am start bin dann ruhig her mit den terminen, denn sobald meine arbeit und meine tochter mir die zeit lassen bin ich sofort dabei!

ANZEIGE