Sooo Zündfunke alles da, Anlasser dreht etc.
Aber der Motor will einfach nicht anspringen... Wie kann ich prüfen ob Benzin in den Motor läuft?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sooo Zündfunke alles da, Anlasser dreht etc.
Aber der Motor will einfach nicht anspringen... Wie kann ich prüfen ob Benzin in den Motor läuft?
Gruß
Hast du einen Zündunterbrecher?
Gibt es bei vielen dieser Fahrzeuge als Killswitch oder als Abreisleine.
Oder macht deine evtl vorhandene Ferrnbedienung nicht frei?
Viele diese Fzg.e haben solche Kindersicherungen.
Abreisleine habe ich schon von Anfang an abgebaut, daran kanns nicht liegen.
Ich schließe gleich mal die Wegfahrspeere ab.
Gruß
Soo, an der Wegfahrspeere liegts auch nicht.
Gruß
Leute wisst ihr woran es liegen kann, ich habe sogar neues Benzin geholt, alles läuft nur der Motor zündet sich.....
Gruß
Vllt hat Ansaugstutzen Dichtung nen kleinen Riss und da zieht Quad Nebenluft und springt nicht an.
Das Problem hatte ich mal bei meiner Hyosung TE 450
Vllt hat Ansaugstutzen Dichtung nen kleinen Riss und da zieht Quad Nebenluft und springt nicht an.
Das Problem hatte ich mal bei meiner Hyosung TE 450
Nee der Ansaugstutzen beziehungsweise die Dichtung hat keinen Riss..
Ich brauche das Quad echt dringend für mein Projekt... "Dreckwühler".
Automatik anschieben dürfte schwierig sein :wacko:
Hab ich da nicht waas von Fernbedienung gelesen? Wenn die auf aus ist wirds auch nichts mit starten.....
wenn zündfunker da ist der anlasser dreht dann kann es doch eigentlich nur noch an der spritzufuhr liegen?!
bist sicher das es ankommt??
versuch mal mit startpilot! oder bremsenreiniger! dann sollte sie starten! wenn ja bekommst de kein sprit!
Soo Quad läuft wieder, PS. Man kann es anschieben Hat Vorwärts, Rückwärts und Neutral ka ob das Automatik ist
Die Zündkerze hatte zu viel Ruß, einfach mit ner Drahtbürste rüber und das Ding lief wieder.
Close
Gruß
Und was sagt dir deine Kerze ????????? viel zu fett . Also magerer stellen damit es in Zukunft besser läuft.
Gruß Toni
Und was sagt dir deine Kerze ????????? viel zu fett . Also magerer stellen damit es in Zukunft besser läuft.
Gruß Toni
Wie meinst du das? Das Quad ist nun fast 2 Jahre mit der gleichen Kerze gelaufen.