Hallo Leute....!!!
Ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Landshut und habe vor, mir im Nächsten Frühjahr ein Sportquad zu kaufen, wobei ich eure Hilfe bei der Auswahl echt gut gebrauchen kann. Hab auch schon so meine Favoriten. Es wird genutzt für den Arbeitsweg ( 6 Km ) , zum Spaß haben auf Feldwegen und auch mal um mit meinen kleinen Anhänger zum Wertstoffhof zu fahren. Es sollte nicht unter 350 ccm haben,eine Anhängerkupplung, ein Zweisitzer, rubust sein und nicht zu alt sein. Sollte was Ordendliches sein. Hatte an LTZ 400, Raptor 660, Hyosung 450....... gedacht.( Für andere Vorschläge bin ich gerne offen.)
Da ich unter den Quadfahrern erst einsteigen werde, habe ich keinerlei Erfahrungswerte und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Budget ist max. bis 5500 Euro. Was sind so die Krankheiten von den Modellen. Wo muss ich aufpassen? Bei der LTZ habe ich vom Magnesiumdeckel die Probleme schon gelesen und von der Hyosung Motorschäden. Über Raptoren habe ich kaum was gelesen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!