in bochum gibt es eine kleine strecke wo man sich ein wenig offroad mäßig austoben kann
wann: 23.09.2012
um: 15:00 uhr
wo: Bochum - genaueres per PN
also wer hat lust ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
in bochum gibt es eine kleine strecke wo man sich ein wenig offroad mäßig austoben kann
wann: 23.09.2012
um: 15:00 uhr
wo: Bochum - genaueres per PN
also wer hat lust ?
kann oder DARF ?
man kann
da fahren wir seit 11 jahren schon rum und viele andere fahren dort auch des öfteren
bis dato hat niemand etwas gesagt
mit ein paar schönen auf/abfahrten
niemand
dann sind wir schon mal 4
mag noch jemand ?
so für zwischendurch ist das mal ganz lustig aber auf die dauer wirds schnell langweilig ausser man macht mal so etwas wie einen Rundkurs mit ein paar leuten auf zeit oder so
hab meinen rappen da auch schon paar mal drüber geprügelt^^
so für zwischendurch ist das mal ganz lustig aber auf die dauer wirds schnell langweilig
ausser man macht mal so etwas wie einen Rundkurs mit ein paar leuten auf zeit oder so
hab meinen rappen da auch schon paar mal drüber geprügelt^^
wollte ja so eine art rundkurs für uns machen sonst kommt man sich nachher nur in die quere
kommst du auch @Munki ??
Hmm ich denke nicht ...mein Rappen ist noch auf Supermoto umgebaut .....und ich fahre am SAmstag zur Edersee Saisonabschlusstour vonner Rappen Community ,denke ich werde dann am Sonntag ziehmlich im Ars....sein .Falls ich aber doch fit bin komme ich bestimmt mal gucken !
mag noch jemand ?
Da muss ich doch mal schauen ob ich den Grizzly morgen aus der Garage bekomme. Da liegen 5 Reifen a 70Kg im Weg
Sendest Du mir den Ort per PM? War da schonmal weiß aber nicht mehr genau wo das ist. Ich meine in Gerthe.
Cu Jan
mag noch jemand ??
soll ja trocken bleiben heute
Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten mal!
Cu Jan