Kauf einer Kawa 400 mit big bohr satz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute

ich will mir heute eine Kawa zulegen, mit volgender Beschreibung. Könnt ihr mir bitte paar Tips geben auf was ich achten muß bei der Kawa. UNd kann das stimmen das, das Quad 54 PS hat.

liest euch unten mal die Aufstellung bitte durch.

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe mein geliebtes Quad!!!!!Mit Lof Zulassung! Es handelt sich um eine kfx 400 mit big bohr umbau 435ccm. der motor ist so gut wie neu! bei dem umbau wurden alle bekannten schwachstellen ausgemertzt.folgendes wurde verbaut eine stärkere kurbelwelle, lager , kolben und zylinder!Ein extra angefertigter Kühler! noch keine 3000km gelaufen! das quad wurde auf supermoto umgebaut mit KW gewinde Fahrwerk ,breiterer hinter achse, spurverbreiterung,komplett Auspuffanlage, und strassen reifen vorne 205/40 R10 hinten225/40 R10 vom MAXXIS! am 06.07.2012 wurde der motor überprüft von einer fachwerkstatt! alles OK! das quad wird mit sämtlichen original teilen und ersatz teilen verkauft:

Danke für euere Hilfe

Gruß Qwertz

Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:32

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE