Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• moinsen aus weyhe,

habe beim googeln diese seite gefunden. ich bin sonst im t4 forum oder auf dem bulli board unterwegs.

zu mir : ich bin mitte 50 und seit 1994 mit dem quad unterwegs.angefangen hatte alles mit einer warrior 350 den ich über quadstadel schwab direkt aus den staten bekommen habe. weiter ging es mit einer 400er kodiak auch wieder vom schwab. 2003 habe ich wieder vom schwab auf eine grizzly umgesattelt. seitdem auch nicht mehr gewechselt und bis heute ca 10.000km offroad abgespult.

Touren führten u.a. nach polen,ungarn balaton,diverse Fahrten nach italien tagliamento,medune,trentino,piemonte und ligurien.

aktuell komme ich gerade aus ligurien zurück ...ihr wißt schon LKS,stura,varaita,meira,sommelier und mulatiera.

im nächsten jahr soll mal belgien...ardennen auf der fahrkarte stehen...würde mich über tipps freuen :thumbup:

freue mich über feedback

cu

• Moin Tom,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Du hast ja schon einge Touren mit Deiner Grizzly abgerissen! Hut ab! Schreibe doch mal unseren User "Tomscha" an. Da haste gleich nen erfahrenen"Offroader" aus Deiner Nähe an Deiner Seite.

:handshake:

Viele Grüße Jens

• Ja moin auch
    Herzlich willkommen im Forum.

Mensch du machst ja richtig geile Touren
    In Polen war ich auch schon mit dem Quad,sonst habe ich auch schon viel von der Welt gesehen
    wegen meinem Job.
    Bin gerade in China unterwegs.

Also wenn du mal lust hast zu fahren kannst du dich gerne mal melden.
    Wenn du in die Adennen fährst sage mal einen Termin an, wenn noch Platz ist würde ich gerne mitkommen :thumbup:

Sonst hast du in Bremen noch die 4-Wheeler & ATV-Fun die sind ehr bei dir in der Gegend vertreten.

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

ANZEIGE