gebremster Miniwohnwagen (Weltrekordfahrzeug) zu verkaufen, auch als Plattformanhänger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo, der muss jetzt doch weg, mein treuer miniwohnwagen. was ich mit ihm schon alles gemacht habe, steht unter www. quadridesafrica.de

in der bucht unter

[ebay='MINIWOHNWAGEN;DETHLEFFS MINIGLOBE;QUAD;TRIKE;WELTREKORDKFZ;PLATTFORMANHÄNGER','']290800863447[/ebay]

10% des verkaufserlöses geht an gemeinsam für afrika, wer mehr spenden will, kann dies unter der homepage tun.

2 Mal editiert, zuletzt von Madhead (20. März 2016 um 12:55) aus folgendem Grund: Neuen Link zum Angebot angepasst

• Hi.

Jetzt wo die Auktion vorbei ist, kann ich ja mal was dazu schreiben ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.

Aber wer gibt denn so viel Gled aus für nen Anhänger der soviel mitgemacht hat.
    Das macht mich echt sprachlos.
    Laut deiner Beschreibung, deinen Fotos und meiner Gedanken ist der doch voll durch :)

• nee, voll durch ist der nicht - hat ja frisch tüv bekommen.
    ist übrigens ab heute abend wieder drin, dank spassbieter!diesmal ohne mindestpreis

du bekommst übrigens so ein teil gar nicht, oder du baust es selber für mehr kohle

• Der Anhänger kam als Eigenbau rund 650,- für bis zu 3 Quads

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.quad-parts-online.de/html/quadanhanger.html

Deinen , als Neubau schätze ich auf max. 1500-1600,- wenn man Türen und Fenster als fertige Bauteile kauft.
    Eigenleistung natürlich nicht eingerechnet.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Frank

• hallo frank, schönes teil hast du da gebaut, aber ungebremst! und das fahrgestell uralt!

eigenleistung, da liegt der hund begraben.
    ich schrieb ja, 5.000,- hat das teil mit umbau gekostet.
    wenn du das selber bauen willst, kannst du das schon billiger haben, aber da musst du schon ahnung haben, und die hat nicht jeder. und viel zeit investieren. viel zeit

• hallo frank, schönes teil hast du da gebaut, aber ungebremst! und das fahrgestell uralt!

eigenleistung, da liegt der hund begraben.
    ich schrieb ja, 5.000,- hat das teil mit umbau gekostet.
    wenn du das selber bauen willst, kannst du das schon billiger haben, aber da musst du schon ahnung haben, und die hat nicht jeder. und viel zeit investieren. viel zeit

Nur die Achse ist alt, aber technisch einwandfrei! Alles andere ist neu! Gebremst oder ungebremst war für unsere Fall egal und wären auch nicht mehr Kosten gewesen.
    Zeitfaktor waren rund 40h.
    Gruß Frank

ANZEIGE