Wir treffen uns am Sonntag um 11.00 Uhr in 41849 Wassenberg zu einer Ausfahrt.
Treffpunkt auf Anfrage.
Wer möchte dabei sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir treffen uns am Sonntag um 11.00 Uhr in 41849 Wassenberg zu einer Ausfahrt.
Treffpunkt auf Anfrage.
Wer möchte dabei sein?
Morgen geht es dann mit 10 Leuten auf Ausfahrt.
Heute um 11:00 Uhr ging es nach Uli zum Treffpunkt. Eine "bunte" Truppe sollte es heute werden. Ein Quadfahrer hatte auf gut Glück den Weg nach Wassenberg eingeschlagen und ohne genau zu wissen wo der Treffpunkt ist, hat er mich auf der Hinfahrt entdeckt
Frank hatte noch 2 Spyderfahrer eingeladen und Manni brachte seinen Nachbar(Motorradfahrer) mit.
Dingo war mit seinem Buggy bereits vor Ort so das 12 Fahrzeuge zusammen kamen.
Beim Start der Tour waren es 1 Buggy, 2 Motorräder, 4 Spyder und 5 Quads.
Unsere Tour sollte Richtung Olpe zur Tropfsteinhöhle in Wiehl gehen.... http://www.waldhotel-wiehl.de/Waldhotel_Trop…steinhohle.html
Da es schon auf Mittag zuging und unser Ziel nicht um die Ecke lag haben wir uns entschieden für die Hinfahrt die Autobahn zu nehmen.
Das war eine gute Entscheidung denn so konnten wir "relativ" schnell unser Ziel erreichen.
Hubert führte uns mit etwa 100-110km/h Richtung Wiehl.
So wurde kein Fahrzeug bis zur Grenze ausgereizt und etwa 90 min. später erreichten wir das Restaurant an der Tropfsteinhöhle.
Dort haben sich dann alle für die Rückfahrt gestärkt. Bei besten Wetter haben wir einige Zeit im Biergarten verbracht.
Als es dann wieder zurück ging haben wir uns von 2 Spyder Fahrer verabschiedet weil sie einen anderen Rückweg fahren wollten.
Für die anderen 10 Fahrzeuge ging es nun über Land zurück. Frank übernahm nun die Führung. Teilweise schön kurvig, die Wälder sehen momentan einfach toll aus, ging es Richtung Heimat.
Irgendwann setzte sich Manni an die spitze und führte uns nach Polo in Jüchen.
Bei einem letzten Getränk verabschiedeten wir uns von weiteren Fahrern. Einer über die Autobahn nach Neukirchen-Vlyn und Hubert, Hilde und Karl wollte ebenfalls über die Bahn nach Hause.
Ich bin dann mit den anderen über Mönchengladbach und Erkelenz nach Wassenberg.
Uli und Dennis zu Hause "abgesetzt" und Dingo für seine letzten 40km noch ne gute Fahrt gewünscht. Gegen 19:00 Uhr war ich dann auch zu Hause. Klasse Wetter, eine tolle Truppe, ein schönes Lokal und etwa 300km mehr auf dem Tacho.
Ich danke allen die dabei waren--- mir hat es gut gefallen.
Fotos von Dingo und ein Video von Hohnmenke......
Das Video von Dennis...... http://www.youtube.com/watch?v=_joayM0R_vc&feature=plcp